Hi,
Hier der Umbau Automatik auf Schaltwagenoptik.
Dazu muss man die Komplette Automatikeinheit Zerlegen und das Gehäuse völlig einkürzen.
Die Elektronik Ausbauen, Anschlüsse verlängern und verlegen. D.h. die Tiptronik am Schalthebel funktioniert nicht mehr. Also nur mit mit Schaltpaddeln möglich. Umschaltung Getriebemodus (Optokoppler) Modifizieren und mit Extra Schalter bedienen. Liegt bei Mir im Lenkrad.
Wählhebel starr legen. Seitenbewegung macht jetzt keinen Sinn mehr.
Wählhebelstange auf Minimum einkürzen.
Legende P-R-N-D ist jetzt oben im Schaltknauf und ebenfalls Beleuchtet.
Schaltknauf mit MB Legende (aber ohne +-) und Beleuchtung in Blau ist eine Sonderanfertigung.
Sehr kurze Wege. Echt Top.
Bei Interesse oder Fragen E-Mail an Mich.
M.f.G. Stenzel
Umbau Automatik auf Schaltwagenoptik
Moderator: Grauzone
- Stenzel
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Umbau Automatik auf Schaltwagenoptik
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55K Luftf. Österle K-Rad+SW Beltsaver
AMG-Speedshift+Raid+Schaltpaddeln
Sperrdiff.
Brembo 4K 345mm/S600
Billstein B16 PDW 19/20"
Bel.Blau WTD Vollleder
Startech: Doppel Diffussor, Front-Heck-Spoiler
NA-Hecksp.
Seitenl. entfernt
JVC/ESX
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