Immer auf der Suche

Hier könnt ihr auch einfach nur Quatschen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
simonscrossfire
Novize
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 16. August 2023, 10:59
Vorname: simon
Auto: Roadster
Wohnort: berlin

Immer auf der Suche

Beitrag von simonscrossfire »

Ohne Wein ist alles doof, finde ich. Deswegen gönnen meine Freunde/Freundinnen und ich uns gerne mal ein Gläschen. Dafür suche ich stets nach neuen Leckereien. Der Händler vor Ort ist da leider etwas begrenzt in seiner Auswahl. Hat jemand von euch ggf. noch einen Geheimtipp?
Online
Benutzeravatar
Sapphire
Moderator
Beiträge: 2249
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 10:55
Vorname: Veit
Auto: Roadster SSB 2004
Wohnort: Pfaffenheck
Hat sich bedankt: 968 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Immer auf der Suche

Beitrag von Sapphire »

Hallo Simon,

Mit dem Wein stimme ich schon mal mit Dir überein. ,cool,

Ich gehe mal davon aus, dass Du auf der Suche nach einem XF bist.
Hilft vielleicht, wenn Dun ein Paar Rahmendaten dazu abgibst:
1. Roadster oder QP
2. Budget
3. Max Laufleistung
4. Farbe
5. N/A oder SRT
6. etc.

Wenn Du da ein bisschen mehr Infos gibst, kann Dir hier bestimmt geholfen werden.

LG
Veit
Another One Bites the Dust :ievil:
Konsti654
Novize
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 14:14
Vorname: Konsti
Auto: STR6
Wohnort: Frankfurt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Immer auf der Suche

Beitrag von Konsti654 »

Ist zwar nicht geheim, aber meines Erachtens ein super Tipp. Ich beziehe meinen Wein fast ausschließlich über https://www.weinfinger.de/ einfach online. Dort gibt es immer mal wieder Angebote und der Shop ist einfach mega sortiert. Will jetzt keinen direkt vorschlagen, weil Geschmäcker eh verschieden sind, aber du wirst bestimmt was Passendes finden.
Antworten