Hi,DrThax hat geschrieben: ↑Sonntag 1. November 2020, 19:03 Ich fand/finde den SRT6 eigentlich recht gut, mich hat die "Pommestheke" aber tatsächlich vom Kauf abgehalten.
Zu gross, zu viel, zu prollig (persönliche Meinung).
So ist es dann zunächst ein Roadster mit V8-Umbau geworden, später ist dann noch ein V8-Coupé hinzugekommen.
Keine olle Pommestheke und eine bessere Leistungsentfaltung, da Sauger.
Einen E-Spoiler am SRT nachzurüsten ist aber etwas einfacher als einen V8 zu verbauen. Hab ich so, wollte aber schon auf Org. SRT Spoiler zurückrüsten. Irgendwie gehört der dazu. Kann Dich aber Verstehen, gefiel Mir am Anfang auch nicht. Mittlerweile schon.
...und eine bessere Leistungsentfaltung, da Sauger.....
Hier musste ich schmunzeln. Ein SRT hat bei jeder Drehzahl, mehr Drehmoment.
Selbst der 5.5er Evo ist gegen einen leicht getunten (Hier geht das im gegensatz zu Saugern) langweilig.
Hab schon alle Versionen gefahren.
Ausser Phils V8 Kompressor, (Das ist oben ) schlägt kein V8 einen SRT. Weder längs noch Quer.
Vielleicht kommt Bernhard noch fast mit, aber der drückt sich immer.
Nicht ganz ernst nehmen, jeder wie er will.
M.f.G.
Stenzel