NRW Stammtisch

Hier könnt ihr dies planen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Benutzeravatar
Viper-666
Moderator
Beiträge: 796
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 22:19
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

NRW Stammtisch

Beitrag von Viper-666 »

Hallo zusammen,

ich schreibe Euch, da am Sonntag, den 13.08.23 nach langer Zeit, ein erstes gemeinsames Crossfire-Treffen im Road Stop in Essen geplant ist.

Die Vor-Corona-Treffen waren seit 2011 stets sehr gesellig, sind jedoch im Laufe der Jahre etwas aus der Mode gekommen.
Deshalb möchte ich hiermit einen erneuten Versuch starten.

Treffpunkt ab 13:00 Uhr, Meisenburgstraße 255, 45133 Essen. (bitte nutzt vorrangig den oberen Parkplatz* am Road Stop selbst; fahrt bis zum Ende hoch, dann parken wir nach Möglichkeit alle zusammen)
Mittagessen im Road Stop bei Benzingesprächen und anschließendem Austausch am Auto.
Nachdem alle gesättigt sind und man sich ausgetauscht hat, folgt optional eine kleine gemeinsame Ausfahrtsrunde ins Umland.

*es ist ein weiterer Parkplatz auf der anderen Straßenseite verfügbar.

Bitte gebt mir bis Ende Juli Bescheid, ob und mit wie vielen Personen ihr teilnehmen möchtet.
Sofern ihr weitere Enthusiasten kennt, die ich möglicherweise hier vergessen habe, leitet die Einladung gerne weiter.

Bitte nutzt in jedem Fall dafür den Termin und das zugehörige Kommentarfeld, damit ich die Übersicht behalte.
Anzugeben sind Anzahl der Teilnehmer und Autos.

PS: Sofern es wettertechnisch ungünstig ist, wird das Treffen frühzeitig abgesagt und ggf. verschoben.
Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße,

Mark aka XCF
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1358
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 432 Mal

Re: NRW Stammtisch

Beitrag von Viper »

Der Stammtisch war ein voller Erfolg, super Wetter, nette Leute und zum Schluss noch eine schöne Ausfahrt ;up;
Viper_NRW_Stammtisch_13-08-2023-1.jpg
Viper_NRW_Stammtisch_13-08-2023-2.jpg
Viper_NRW_Stammtisch_13-08-2023-3.jpg
Viper_NRW_Stammtisch_13-08-2023-4.jpg
Viper_NRW_Stammtisch_13-08-2023-5.jpg
Viper_NRW_Stammtisch_13-08-2023-6.jpg
Viper_NRW_Stammtisch_13-08-2023-7.jpg
Viper_NRW_Stammtisch_13-08-2023-8.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 564
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: NRW Stammtisch

Beitrag von Alwin »

Danke für de Beitrag Andre.

Nichts mehr hinzuzufügen, hat Spaß gemacht.

In September auch wieder geplannt?


Gruß
Alwin.
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1358
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 432 Mal

Re: NRW Stammtisch

Beitrag von Viper »

Alwin hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 12:34 In September auch wieder geplannt?
Bis jetzt noch nicht...
Crossfire
Verifizierter User
Beiträge: 457
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 13:22
Vorname: Frank
Auto: Roadster machinegrey
Wohnort: Stolberg in NRW
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: NRW Stammtisch

Beitrag von Crossfire »

...evtl. würde ich im September auch mal vorbeikommen !
Viele Grüsse aus St:olberg :iwave: Frank
Konsti654
Novize
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 14:14
Vorname: Konsti
Auto: STR6
Wohnort: Frankfurt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: NRW Stammtisch

Beitrag von Konsti654 »

Viper hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 19:22 Der Stammtisch war ein voller Erfolg, super Wetter, nette Leute und zum Schluss noch eine schöne Ausfahrt ;up;

Viper_NRW_Stammtisch_13-08-2023-1.jpg

Viper_NRW_Stammtisch_13-08-2023-2.jpg

Viper_NRW_Stammtisch_13-08-2023-3.jpg

Viper_NRW_Stammtisch_13-08-2023-4.jpg

Viper_NRW_Stammtisch_13-08-2023-5.jpg

Viper_NRW_Stammtisch_13-08-2023-6.jpg

Viper_NRW_Stammtisch_13-08-2023-7.jpg

Viper_NRW_Stammtisch_13-08-2023-8.jpg

Wow super, das sind wirklcih beeindruckende Fotos. Klasse, da wäre ich auch gerne mal dabei gewesen. Sieht klasse aus. Danke fürs Teilen.
Antworten