1 DIN "Android-Autoradio" Erfahrungen ?

Hier gehört alles rein was Musik, Video und Navigation betrifft.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Karsten
Member
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 14. April 2021, 11:33
Vorname: Karsten
Auto: Roadster
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

1 DIN "Android-Autoradio" Erfahrungen ?

Beitrag von Karsten »

Hallo,

hat jemand schon einmal eines dieser China 1-Din Autoradios eingebaut:

https://www.ebay.de/itm/373833315545?ha ... SwShlhwE4z

Es geht mir nicht speziell um dieses Gerät. Das ist nur ein Beispiel von vielen. Das man bei dem Preis keine Mega Qualität erwarten kann ist natürlich klar. Ich bin aber auch nicht der HiFi Freak. Ich suche nur ein schlichtes Radio mit Display, mit dem ich navigieren kann und an das man eine Rückfahrkamera anschließen kann. Natürlich sollte man auch Radio und Musik vom USB Stick hören können, aber wie gesagt reicht hier durchschnittliche Qualität.

Schönen Gruß
Karsten
Benutzeravatar
StephanP
Member
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 27. November 2021, 10:36
Vorname: Stephan
Auto: Coupe
Wohnort: Rhauderfehn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1 DIN "Android-Autoradio" Erfahrungen ?

Beitrag von StephanP »

Moin Karsten,
das schaut gut aus, wäre eine tolle Lösung mit Navi, das muß ich mir auch nochmal überlegen ,:-),
Gruß Stephan
Chysler Crossfire 3.2 Coupe
Farbe : schwarz - Getriebe : Automatik Baujahr 2007
Hyundai Ioniq Elektro 2019 & Opel Vivaro Biturbo L2H1 2016
Antworten