Original Radio/Navi Stromverlust

Hier gehört alles rein was Musik, Video und Navigation betrifft.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
medi
Novize
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 5. April 2020, 23:01
Vorname: Leon
Auto: Roadster
Wohnort: Köln

Original Radio/Navi Stromverlust

Beitrag von medi »

Hallo ihr Lieben! Da ist meinem XF während des Winterschlafs doch der Saft ausgegangen (Batterie leer). Nun fragt das Radio nach dem CODE und lässt sich nicht mehr einschalten :shock: . Ich habe keinen Code. Gibt es eine Möglichkeit das Radio wieder zu beleben? ;think;
Benutzeravatar
NCC1701DATA
Verifizierter User
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 5. Juli 2016, 08:00
Vorname: Thomas
Auto: SRT6 DHC + V8 FHC
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Original Radio/Navi Stromverlust

Beitrag von NCC1701DATA »

Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1624
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: Original Radio/Navi Stromverlust

Beitrag von Crossmire »

Hallo,

bei einem freundlichen Chrysler Händler musste ich den Code vor längerer Zeit auch ermitteln lassen.
Zwar musste man das Gerät herausziehen um die Seriennummer zu ermitteln und es hat ca. einen Tag gedauert.
Aber es hat seinerzeit noch nicht einmal eine Gebühr gekostet. Das war sehr freundlich.
Der Code müsste aber auf einer Karte bei den Fahrzeugunterlagen, Bedienungsanleitung etc., dabei sein.

Grüße von Udo
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Antworten