Seite 1 von 5

After Market Spoilerlippen RDX Honda Seat etc.

Verfasst: Freitag 17. August 2018, 13:27
von RS2005
Alwin hat geschrieben: Freitag 17. August 2018, 10:54 Für mich wäre das wirklich OK.
Es passt damit zu meine original Reifen und läuft dann weiter im Diffusor (ist bestellt) als Farbe.
Vielleicht vorne noch eine kleinere Spoilerlippe (wenn lieferbar) in der gleichen Farbe.

Alwin
Hallo Alwin,

wenn du da fündig wirst, sag‘ Bescheid, wenn es ins Budget passt, nehme ich auch eine!

RDX Frontspoiler / Spoilerlippe

Verfasst: Freitag 17. August 2018, 16:59
von Alwin
Die Firma RDX hat welche, aber vielleicht hat Jemand hier im Forum noch andere Adressen.

RDX Frontspoiler / Spoilerlippe

Verfasst: Freitag 17. August 2018, 17:56
von benne
Hallo,
wird hier aktuell einer angeboten:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Grüße Benne

RDX Frontspoiler / Spoilerlippe

Verfasst: Freitag 17. August 2018, 18:17
von Alwin
Hatte ich schon angeschrieben. Verschickt aber nicht, nur Abholung.

RDX Frontspoiler / Spoilerlippe

Verfasst: Freitag 17. August 2018, 18:30
von RS2005
Leider ein bisschen weit für uns dorthin, da lohnt sich der Preis auch nicht mehr ,grübel, .

Komisch, dass die Leute nicht versenden, jetzt muss er warten, bis sich jemand aus der Nähe meldet.

RDX Frontspoiler / Spoilerlippe

Verfasst: Freitag 17. August 2018, 19:44
von qwengelxf
Moin.
Aus Erfahrung als Lackierer kann ich sagen das diese ,,Zuhehör Spoiler " nicht immer von bester Qualität sind was das lackieren betrifft .
Die Dinger triefen nur so was von Trennmitteln.
Für den Lacker kein Vergnügen und für den Kunden meistens teuer.
Dann lieber bei Stenzel anfragen ob er noch Srt Stossstangen hat.

lg Stefan

RDX Frontspoiler / Spoilerlippe

Verfasst: Freitag 17. August 2018, 20:38
von Alwin
Danke Stefan für deine Erfahrungswerte.

Dann auch nochmal suchen nach eine SRT Front.
Obwohl das dann doch viel Arbeit ist, oder?
Mal schauen, aber erstmal eins finden :-)


Alwin

RDX Frontspoiler / Spoilerlippe

Verfasst: Freitag 17. August 2018, 20:55
von Grauzone
Den RDX Spoiler hatte ich damals bei meinen N/A neben anderen Möglichkeiten probiert.

Der SSB Crossfire, mit dem die Firma wirbt, war übrigens meiner :ismile:

Mir hat es damals nicht gefallen, deswegen habe ich den nach "Anprobe" wieder verkauft
(Hatte nur die Spoilerlippe ohne die Seitenteile montiert)
1 gr.jpg
1.JPG
2.jpg
3 gr.jpg

Re: RDX Frontspoiler / Spoilerlippe

Verfasst: Samstag 18. August 2018, 08:24
von stranger
Bild Nr. 2 eieieiei... ,zwink,

Schönes Nummernschild... ,nix,

schönes Wochenende und Gruß,

Wolfgang ;winke;

Re: RDX Frontspoiler / Spoilerlippe

Verfasst: Samstag 18. August 2018, 13:38
von RS2005
Hallo zusammen,

ich habe heute auch nochmals in der Sache telefoniert. Die RDX Teile sind nix ,oh, .

Deswegen habe ich das Thema für mich zunächst einmal ad acta gelegt.

Kommt Zeit, kommt Rat.

Re: RDX Frontspoiler / Spoilerlippe

Verfasst: Samstag 18. August 2018, 19:13
von Alwin
Ich werde mich nochmal ein wenig umhören was es sonst noch so gibt.

Heute ist übrigens der Diffusor angekommen.
Dank an Stefan, sieht sehr schön aus.

Jetzt erstmal wie ist (schwarz) montieren (kommende Woche wenn es klappt) um dann zu überlegen ob ich es mat silber lackieren lasse oder nicht.
Das lackieren hängt aber noch von ein par anderen Sachen ab wie zB. einen Crossfire Aufkleber welches auf der Seite kommen soll.

Alwin

Re: RDX Frontspoiler / Spoilerlippe

Verfasst: Samstag 18. August 2018, 22:39
von RS2005
Hallo Alwin,

montiere den Diffusor mal bitte und stelle zwei, drei Bilder ein.

Die Mehrheit entscheidet dann über den Fortgang ,;-) .

Nein, ehrlich, wirst schon sehen, was Sache ist.

Nur meine Meinung. ,grübel,

Re: RDX Frontspoiler / Spoilerlippe

Verfasst: Sonntag 19. August 2018, 14:26
von Stenzel
Alwin hat geschrieben: Samstag 18. August 2018, 19:13
Heute ist übrigens der Diffusor angekommen.
Dank an Stefan, sieht sehr schön aus.
Es gibt hier zu viele...

Stefan = :shock:
Stephan = :?
Stenzel = ;up;

:lol: :lol: :lol:

M.f.G.

Stenzel

Re: RDX Frontspoiler / Spoilerlippe

Verfasst: Dienstag 28. August 2018, 06:39
von Crossfire
Der könnte mir auch schon gefallen, leider keine Ahnung wer der Hersteller ist/war !

Re: RDX Frontspoiler / Spoilerlippe

Verfasst: Dienstag 28. August 2018, 07:03
von Grauzone
https://www.crossfireforum.org/forum/ex ... t-lip.html

Honda, hab zuhause auch noch Bilder der Anprobe...