SLK Sitze im Crossfire ?

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Member
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 14. April 2021, 11:33
Vorname: Karsten
Auto: Roadster
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

SLK Sitze im Crossfire ?

Beitrag von Karsten »

Hallo,

ich überlege evtl. die Sitze in unserem Crossfire zu "optimieren". Mich stört ein bisschen das glatte Leder sowie die nicht verstellbaren Kopfstützen. Momentan werden SRT 6 Sitze in Alcantara angeboten, die ich grundsätzlich sehr schön finde. Alternativ könnte ich auch SLK Alcantara Sitze bekommen. Die hätten dann auch verstellbare Kopfstützen und sogar eine Lordosestütze. Daher die Frage: Passen die plug & play in den Crossfire ? Hat das schon mal jemand gemacht ? Unterscheiden sich die SLK Sitze vom Sitzkomfort und der Form grundlegend von den Crossfire Sitzen ?

Wie immer schon mal vielen Dank im Voraus für eure Tips und natürlich noch ´nen schönen Pfingst-Montag.

Gruß
Karsten
Benutzeravatar
Grauzone
Moderator
Beiträge: 1054
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 19:51
Vorname: Jan
Auto: SRT6 Coupé SSB
Wohnort: Zum Wohl. Die Pfalz.
Hat sich bedankt: 559 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal

Re: SLK Sitze im Crossfire ?

Beitrag von Grauzone »

zumindest von Crossfire zu SLK geht. SLK Forum
Grüße aus der Pfalz, Jan

Crossfire (SRT) Kaufberatung
Benutzeravatar
Blackpit
Administrator
Beiträge: 331
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:33
Vorname: Peter
Auto: Roadster
Wohnort: Neustadt Weinstraße
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: SLK Sitze im Crossfire ?

Beitrag von Blackpit »

Im Blackline sind SLK Sitze verbaut. Nur haben die da keine Lordosenstütze und Sitzheizung. Könnte also Plug n Play funktionieren.
Gruß Peter ,wi,
SRT6 Felgen, SRT6 Bremsen, Spurplatten, Koni Fahrwerk einstellbar......Bodymaßindex 10-20-30. Komplette Audio Neugestaltung mit Alpine Soundprozessor, 18cm Subwoofer usw....
Antworten