Kappe/Abdeckung A Säule

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Benutzeravatar
Timmmm
Verifizierter User
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 22:54
Vorname: Timo
Auto: Roadster
Wohnort: Schwerin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Kappe/Abdeckung A Säule

Beitrag von Timmmm »

Guten Morgen werte Gemeinde,

habe festgestellt, dass an der A-Säule eine Kappe fehlt. Kennt jemand die Artikelnummer, oder weiß woher ich so ein Teil bekomme?

Danke & Gruß Timo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Essel
Verifizierter User
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 09:22
Vorname: Stefan
Auto: Roadster
Wohnort: Wegberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Kappe/Abdeckung A Säule

Beitrag von Essel »

Hallo,
gib mal auf der Seite eines riesigen, weltweit tätigen Onlineshops „Auto Clips Universal“ ein. Da gibt es tolle Sets, die zumindest mir bisher jedesmal geholfen haben. War immer was passendes dabei. Natürlich nur wenn es nichts originales sein muss.

Gruß Stefan
— Ich möchte sterben wie mein Opa, … schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer —
Benutzeravatar
Timmmm
Verifizierter User
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 22:54
Vorname: Timo
Auto: Roadster
Wohnort: Schwerin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kappe/Abdeckung A Säule

Beitrag von Timmmm »

Danke Stefan, ich schaue mal. Original ist natürlich cooler... ;up;
Crossfire
Verifizierter User
Beiträge: 456
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 13:22
Vorname: Frank
Auto: Roadster machinegrey
Wohnort: Stolberg in NRW
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Kappe/Abdeckung A Säule

Beitrag von Crossfire »

Hallo,
einfach Foto ausdrucken und damit zu (s)einem Fiat-Chrysler-Händler !
Viele Grüsse aus St:olberg :iwave: Frank
Essel
Verifizierter User
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 09:22
Vorname: Stefan
Auto: Roadster
Wohnort: Wegberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Kappe/Abdeckung A Säule

Beitrag von Essel »

Hallo,
ja, cooler evtl. Da zahlt man aber auch gerne den Preis für das ganze Set für einen einzigen Nupsi. Aber wenn du meinst, das man diesen Unterschied hinterher an dieser Stelle wirklich sieht … ok …
Gruß Stefan
— Ich möchte sterben wie mein Opa, … schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer —
Benutzeravatar
Timmmm
Verifizierter User
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 22:54
Vorname: Timo
Auto: Roadster
Wohnort: Schwerin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kappe/Abdeckung A Säule

Beitrag von Timmmm »

Na ja, wenn ich so'n Pack mit 300 Stück Clips aufwärts bei eBay oder amazon kaufe, zahle ich im Durchschnitt auch ca. 15,- Euro und weiß noch nicht mal ob der passende Clip dabei ist.

Aber trotzdem Danke für den Tipp...

Gruß Timo
Benutzeravatar
crosso
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sonntag 23. Juli 2017, 13:33
Vorname: Elmer
Auto: coupe
Wohnort: 24220 Flintbek
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kappe/Abdeckung A Säule

Beitrag von crosso »

Ich habe z.B. eine Abdeckung für die C-Säule bei GK-Autoteile bekommen. Frag da doch einmal.
Tel. 0631 414 89 35 0
info@gk-autoteile.com

Viel Glück ;up;
Antworten