Gutachten/ABE für Startech Spoileraufsätze

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Benutzeravatar
mosel xf 77
Aktiver Member
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 07:48
Vorname:
Auto:
Wohnort: Bengel
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Gutachten/ABE für Startech Spoileraufsätze

Beitrag von mosel xf 77 »

Hello zusammen,

Wie der ein oder andere Crossist schon mitbekommen hat, bin ich seit geraumer Zeit bin ich Besitzer des Startech Heckspoileraufsatzes und des Dachspoilers. Der ein oder andere von euch hat die auch, und eingetragen, aber meist kein Gutachten. Das Gutachten könnte man sich über Startech beschaffen, kostet 70 Euronen für beide Teile.

Jetzt das Kuriosum.

Gestern sprach ich mit meinen TÜV Männlein und sagten, ich brauche kein Gutachten, denn aufgrund der Nummer, kann er die Dinger eintragen.

Er kam dann bei mir vorbei, wir suchten nach der Nummer, aber siehe da, keine drauf. Dann kann ich mir das Gutachten auch schenken sagt er.

Hab ja alles gerne glatt, zumindest das was man sieht oder prüfen kann.

Jemand ne Idee wie ich's doch eingetragen kriege?

Gruss

Martin
The one and only
Crossfire
Verifizierter User
Beiträge: 456
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 13:22
Vorname: Frank
Auto: Roadster machinegrey
Wohnort: Stolberg in NRW
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Gutachten/ABE für Startech Spoileraufsätze

Beitrag von Crossfire »

Hi,
ich würde mal bei Startech nachfragen, wieso auf den Teilen keine Nummer drauf ist.

Damit stehen die Chancen sehr schlecht, dass Du die Teile ohne Nummer doch eingetragen bekommst !
Viele Grüsse aus St:olberg :iwave: Frank
Benutzeravatar
mosel xf 77
Aktiver Member
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 07:48
Vorname:
Auto:
Wohnort: Bengel
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gutachten/ABE für Startech Spoileraufsätze

Beitrag von mosel xf 77 »

Bin auch nicht weiter...
Ausser das Startech 40 Euro pro Gutachten möchte, was aber ohne Nummer schlecht investiert ist.

Gruss

Martin
The one and only
Benutzeravatar
Stenzel
Spender
Beiträge: 512
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 14:46
Vorname: Stenzel
Auto: 4 x SRT6 Coupé
Wohnort: 76857 Albersweiler/Queichhambach
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gutachten/ABE für Startech Spoileraufsätze

Beitrag von Stenzel »

Hi Martin,

wenn Du es nicht selbst hinbekommst, melde Dich.

M.f.G.

Stenzel
SRT6 Coupé
55K Luftf. Österle K-Rad+SW Beltsaver
AMG-Speedshift+Raid+Schaltpaddeln
Sperrdiff.
Brembo 4K 345mm/S600
Billstein B16 PDW 19/20"
Bel.Blau WTD Vollleder
Startech: Doppel Diffussor, Front-Heck-Spoiler
NA-Hecksp.
Seitenl. entfernt
JVC/ESX
+++
Antworten