Welche Werkstatt für euren CROSSI

Moderator: RoadsterSH

Benutzeravatar
Viper-666
Moderator
Beiträge: 796
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 22:19
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Welche Werkstatt für euren CROSSI

Beitrag von Viper-666 »

NCC1701DATA hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 23:36 http://auto-anft.de/ Bochum
Da habe ich meine Getriebespühlung auch machen lassen. Die sind auf Mercedesgetriebe spezialisiert (reparieren diese auch) war sehr zufrieden wie die gearbeitet haben.
anzi30
Member
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 12:58
Vorname: Andreas
Auto: Cab SRT6 grau
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Welche Werkstatt für euren CROSSI

Beitrag von anzi30 »

Aloha zusammen,

vielen Dank an euch und nein, diese Liste kannte ich noch nicht. Danke!!

Klar habe ich Stenzel und Oesterle schon in Betracht gezogen, aber der Dicke ist ja schon gepimpt und mir geht es tatsächlich nur um eine normale Inspektion, aber halt von Jemandem, der mit ein wenig Liebe bzw. Enthusiasmus bei der Sache ist, dabei aber „um die Ecke“ ansässig ist. :-)
Die beiden werde ich dann mal angehen, wenn die nächste Stufe (Kühlung und Frischluftzufuhr und ein klein wenig mehr Sound) angegangen werden soll. Obwohl ich da noch mit mir ringe, lt. Prüfstandsprotokoll waren es mal knapp 390 PS, für einen Toaster eigentlich durchaus ausreichend.

ABER ... ich suche auch noch nach einem Mike Sanders Konservierungsladen. Wir hatten doch damals im alten Forum so eine große Sammelaktion, aber ich habe keine Unterlagen mehr, wo wir das haben machen lassen. Bzw. Auch hier, hat jemand eine Empfehlung im Großraum Niederrhein?

Vielen vielen Dank!
Gruß
Andreas
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Welche Werkstatt für euren CROSSI

Beitrag von RS2005 »

anzi30 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:35 Aloha zusammen,

vielen Dank an euch und nein, diese Liste kannte ich noch nicht. Danke!!

Klar habe ich Stenzel und Oesterle schon in Betracht gezogen, aber der Dicke ist ja schon gepimpt und mir geht es tatsächlich nur um eine normale Inspektion, aber halt von Jemandem, der mit ein wenig Liebe bzw. Enthusiasmus bei der Sache ist, dabei aber „um die Ecke“ ansässig ist. :-)
Die beiden werde ich dann mal angehen, wenn die nächste Stufe (Kühlung und Frischluftzufuhr und ein klein wenig mehr Sound) angegangen werden soll. Obwohl ich da noch mit mir ringe, lt. Prüfstandsprotokoll waren es mal knapp 390 PS, für einen Toaster eigentlich durchaus ausreichend.

ABER ... ich suche auch noch nach einem Mike Sanders Konservierungsladen. Wir hatten doch damals im alten Forum so eine große Sammelaktion, aber ich habe keine Unterlagen mehr, wo wir das haben machen lassen. Bzw. Auch hier, hat jemand eine Empfehlung im Großraum Niederrhein?

Vielen vielen Dank!
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,

schau mal hier rein: viewtopic.php?f=7&t=756&p=6670&hilit=Ho ... lung#p6670
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Antworten