Heizung "Drehräder" ausbauen

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Karsten
Member
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 14. April 2021, 11:33
Vorname: Karsten
Auto: Roadster
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Heizung "Drehräder" ausbauen

Beitrag von Karsten » Montag 11. Oktober 2021, 08:31

Hallo,

ich habe meine Mittelkonsole komplett auf schwarze Schalter ... umgebaut. Nur die Drehräder zum Einstellen der Temperatur für Heizung / Klima habe ich nicht ausgebaut bekommen. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die ´raus bekomme ? Ich habe es schon an einem kompletten Heizungsmodul probiert, dass ich mir auf dem Schrottplatz mitgenommen habe. Es ist mir ein absolutes Rätsel wie das zusammengebaut ist ,rauf, . Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder ?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruß
Karsten

Benutzeravatar
Stenzel
Spender
Beiträge: 433
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 14:46
Vorname: Stenzel
Auto: 7 x SRT6 Coupé
Wohnort: 76857 Albersweiler/Queichhambach
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 359 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heizung "Drehräder" ausbauen

Beitrag von Stenzel » Dienstag 12. Oktober 2021, 16:13

Hi,

Du musst von außen die weisen Achsen "ziehen".

M.f.G.

Stenzel
SRT6 Coupé
55K Luftf. Österle K-Rad+SW Beltsaver
AMG-Speedshift+Raid+Schaltpaddeln
Sperrdiff.
Brembo 4K 345mm/S600
Billstein B16 PDW 19/20"
Bel.Blau WTD Vollleder
Startech: Doppel Diffussor, Front-Heck-Spoiler
NA-Hecksp.
Seitenl. entfernt
JVC/ESX
+++

Karsten
Member
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 14. April 2021, 11:33
Vorname: Karsten
Auto: Roadster
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Heizung "Drehräder" ausbauen

Beitrag von Karsten » Donnerstag 14. Oktober 2021, 11:09

Hallo Stenzel,

vielen Dank für die Info. Werde das dann mal probieren. Einfach ´ne Inbus reinstecken, "verkeilen" und dann versuchen zu ziehen ? Oder gibt´s noch irgendeinen Trick, spezielles Werkzeug ... ?

Gruß
Karsten

Antworten