Halbe Kraft

Hier kommt alles rein was nicht zugeordnet werden kann
Benutzeravatar
mosel xf 77
Aktiver Member
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 07:48
Vorname:
Auto:
Wohnort: Bengel
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Re: Halbe Kraft

Beitrag von mosel xf 77 »

Fehler eigentlich gefunden?
The one and only
Benutzeravatar
XF-Cruiser
Verifizierter User
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 1. September 2018, 23:04
Vorname: Andreas
Auto: Red Roadster
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Halbe Kraft

Beitrag von XF-Cruiser »

Guten abend zusammen,
ich muss nochmal das alte Thema hier bemühen. Habe heute Fehlercode P0123 "Gas-/Pedalstellungssensor / Schalter A Schaltkreis hoch" mit leuchtender Motorkontrollleuchte ausgelesen. Habe gelesen / erfahren, am besten das Gaspedal zu tauschen.

Jetzt gab es hier noch den Tipp, Stecker zu lösen, Kontaktspray drauf und weiterfahren. 2 Fragen habe ich nun:
1. Welcher Stecker ist hier gemeint - habe ich den übersehen?
2. Hat noch jemand ein Gaspedal liegen, dass ich abkaufen könnte?

Danke euch und schönen Abend, auf dass er für Martins Tour wieder richtig läuft... :lol: :lol: ;up;

VG
Andreas
Sonne ins Auto und her mit den Kurven! 8-)
Antworten