Seite 1 von 1

Diagnose

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 18:05
von Ulli & Martina
Ein nettes Programm
mit Crossfire.
Würth WOW

Re: Diagnose

Verfasst: Montag 25. Dezember 2017, 19:21
von Viper
Hallo Ulli,

kennst du das Programm? Kann das die Steuergeräte richtig auslesen, oder ist das nur ein besserer OBD2-Adapter?

Re: Diagnose

Verfasst: Donnerstag 9. August 2018, 18:45
von SilverBlue58
Hallo zusammen

Ich bin mir am Ueberlegen, ob ich ein solches Diagnose "Dingsda" aus der Bucht mal ausprobieren soll. Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung mit einem Gerät gemacht und kann eine Empfehlung abgeben. Ich weiss, dass ein DRBlll Gerät nur alles auslesen kann, aber vielleicht kann ein solches auch was vernünftiges Anzeigen.

https://www.ebay.de/itm/NT520-Pro-Tiefe ... SwJ~9bI845

https://www.ebay.de/itm/iCarsoft-OBD-Di ... SwXaxaqneO

Gruss Markus

Re: Diagnose

Verfasst: Freitag 10. August 2018, 12:52
von Ulli & Martina
Hallo Markus

Da du am Crossfire mit OBD2 recht wenig machen kannst,
reicht zum testen so was völlig aus.
Zur Motor Prüfung super.
Der Rest ist Technik aus dem letzten Jahrhundert geht auch ohne OBD III.

https://www.ebay.de/itm/TCS-CDP-PRO-Blu ... Swc~NbM17Y

Ulli