Seite 1 von 1

Neuss Hafengebiet

Verfasst: Montag 6. September 2021, 09:27
von Alwin
Hallo,

Das Wetter war Gestern zu schön um nicht eine Tour zu machen. Zusammen mit Thomas Schulz von Erkelenz nach Neuss, in Hafengebiet.
Schöne Punkte um Fotos zu machen, das war auch eigentlich das Ziel.
Von Neuss aus dann Richtung Willich, Stahlwerk Becker und danach über Land wieder nach Hause.

Schöne Tour und ins Hafengebiet fahre ich sicherlich nochmal wieder. Interessant für schöne Fotos.

Schönen Tag noch 🙋‍♂️

Re: Neuss Hafengebiet

Verfasst: Donnerstag 9. September 2021, 08:20
von Crossmire
Hallo Alwin,

schöne Fotos finden hier möglicherweise ein Plätzchen

Grüße von Udo

Re: Neuss Hafengebiet

Verfasst: Donnerstag 9. September 2021, 19:00
von RS2005
Hallo Alwin,

das war bestimmt eine schöne Tour und Neuss ist ja nicht so weit. Da würde ich gerne mal die Runde nachfahren.

Bilder für den Kalender einreichen ist obligatorisch.

Vielleicht ergibt sich demnächst noch einmal die Möglichkeit dazu……

kleine Tour im Raum AC / BM / MON

Verfasst: Samstag 11. September 2021, 19:32
von Crossfire
Hallo Ralf,
die Zeit drängt so langsam, der 31.10. naht mit großen Schritten.

Wollen wir nicht mal spontan an einem der noch kommenden Wochenenden eine kleine Ausfahrt ohne große Planung machen ?

Re: Neuss Hafengebiet

Verfasst: Sonntag 12. September 2021, 00:37
von RS2005
Hallo Frank,

das können wir gerne machen. Ich bin mit einer kurzen Vorausplanung da recht flexibel. Letztes Wochenende war ich an der Mosel, die nächsten zwei Wochenenden sind frei, heute war ich mit dem Motorrad unterwegs und morgen werde ich das auch sein. Gib‘ gerne Bescheid, wann es passt…….

Ab dem 7.10. stehen nämlich 2 1/2 Wochen Kreta in meinem Kalender ,zwink,