Seite 1 von 1

Cars and Meets

Verfasst: Freitag 10. Mai 2019, 08:58
von Alwin
Gutenmorgen,

Vielen sind vielleicht interessiert in was eventuell wo organisiert ist bez. Autos / Oldtimers etc.
Folgende Seite habe ich gefunden die einiges auflistet und vielleicht für den Ein oder Anderen interessant sein könnte.
Internetseite: www.1001cars.de

Es wird regelmäßig ge-updated wie es aussieht. Ich folge dieses Seite schon seit einigen Wochen.
Aber, vielleicht kennen Viele ja schon diese Seite.

Wünsche Jedem schonmal ein schönes Wochenende.


Für kommendes WE (12/5/2019) folgendes zB.
--------------
„Dyno Day Vtech-Performance, 52388 Nörvenich“
Vtech-Peformance, Gewerbepark 42, 52388 Nörvenich

Auch in diesem Jahr laden wir Euch herzlich zu unserem Dyno Day ein! Wir bieten euch an diesem Tag: Leistungsmessung für PKW 2WD & 4WD 70€ mit Ausdruck, DJ-Musik, Gewinnspiel, Getränke & Verpflegung und weitere Attraktionen... Euch erwartet ein toller Tag mit viel Unterhaltung und ausführlichen Fachsimpeleien unter Gleichgesinnten.
Beginn: 10.00 - 18.00 Uhr.
Weitere Informationen findet Ihr unter: https://www.vtech-performance.de/ oder auf auch Facebook.