…ein paar Teile

Antworten
Dr.J.
Novize
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 08:18
Vorname: Tobias
Auto: Roadster
Wohnort: Dortmund
Danksagung erhalten: 2 Mal

…ein paar Teile

Beitrag von Dr.J. » Samstag 14. Oktober 2017, 08:53

Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar Innenraumteilen.

Zum einen suche ich einem schönen Ersatz für mein Lenkrad.
Nach den Jahren ist es nun doch schon recht abgegriffen und eigentlich hat mir dieses LKW-große Standard-Teil nie so richtig gefallen.
Es gab‘ doch mal ein kleineres als Original-Zubehör, oder irre ich mich da?

Zum Anderen suche ich Ersatz für meine Fensterheber-Knöpfe. Die waren ja mal Silber, sind aber nach den Jahren schon sehr abgegriffen und jetzt sieht man die silberne Farbe nur noch in den Vertiefungen :isad:

Falls also jemand einen Tip hat oder ein Teil in der Garage rumliegt, das nicht mehr gebraucht wird...

LG und ein schönes Wochenende,

Tobias

Dr.J.
Novize
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 08:18
Vorname: Tobias
Auto: Roadster
Wohnort: Dortmund
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: …ein paar Teile

Beitrag von Dr.J. » Sonntag 5. November 2017, 20:40

...Lenkrad gefunden - Vielen Dank an Stenzel ;up;

Benutzeravatar
Blackpit
Administrator
Beiträge: 300
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:33
Vorname: Peter
Auto: Roadster
Wohnort: Neustadt Weinstraße
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: …ein paar Teile

Beitrag von Blackpit » Montag 6. November 2017, 22:42

Dr.J. hat geschrieben:
Samstag 14. Oktober 2017, 08:53
Hallo,


Zum Anderen suche ich Ersatz für meine Fensterheber-Knöpfe. Die waren ja mal Silber, sind aber nach den Jahren schon sehr abgegriffen und jetzt sieht man die silberne Farbe nur noch in den Vertiefungen :isad:


Tobias
Auf die Schnelle:
https://www.ebay.de/i/302204574657?chn=ps&dispItem=1

http://www.ebay.de/itm/like/27272107648 ... rmvSB=true

Preise sind ein Träumchen ,oh,
Gruß Peter ,wi,
SRT6 Felgen, SRT6 Bremsen, Spurplatten, Koni Fahrwerk einstellbar......Bodymaßindex 10-20-30. Komplette Audio Neugestaltung mit Alpine Soundprozessor, 18cm Subwoofer usw....

Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 844
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: …ein paar Teile

Beitrag von RS2005 » Sonntag 25. Februar 2018, 07:45

Hallo Tobias,

kann das ins Archiv?
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!

Antworten