Suche Windschott und Auspuff

Antworten
Xf32

Suche Windschott und Auspuff

Beitrag von Xf32 »

Hallo Zusammen,

ich suche ein Windschott aus Glas oder Acryl.

Außerdem einen Auspuff, entweder einen Originalen zum bearbeiten oder direkt einen Sportauspuff.

Danke.

Bitte Angebote per PM inkl. Versand, wenn Artikelstandort in NRW könnte ich auch abholen kommen.

Gruß Manu
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Suche Windschott und Auspuff

Beitrag von RS2005 »

Hallo Manu,

schau‘ mal bei „Biete“, da wird gerade ein Windschott aus Glas verkauft. Ich habe das gleiche, spiegelt zwar nachts, aber zieht im Gegensatz zu Plexiglas den Staub nicht so an.

Ich mache es dir einfach: https://crossfire-forum-deutschland.de/ ... f=12&t=931

,Peace,
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Xf32

Re: Suche Windschott und Auspuff

Beitrag von Xf32 »

Hi,

hab ich gesehen, ich möchte aber keinen Schriftzug in dem Windschott.
Soll so wenig wie möglich auffallen.

;winke;
Xf32

Re: Suche Windschott und Auspuff

Beitrag von Xf32 »

Hab beides, kann zu.
Danke
Antworten