Seite 1 von 1

LED Nebelscheinwerfer

Verfasst: Samstag 15. Juli 2017, 11:39
von Icestorm
Moin,
ich würde gern LED-Nebelscheinwerfer statt der originalen Nebelscheinwerfer einbauen.
Hat das schon mal jemand gemacht?
75 mm Durchmesser sollte passen?
So in der Art...
VG
Reiner

Re: LED Nebelscheinwerfer

Verfasst: Samstag 15. Juli 2017, 17:49
von Viper

Re: LED Nebelscheinwerfer

Verfasst: Sonntag 16. Juli 2017, 07:12
von Icestorm
Viper hat geschrieben: Samstag 15. Juli 2017, 17:49 Schau dir mal diesen Beitrag an: Blackline Neblscheinwerfer/Tagfahrlicht nachrüsten
Hi,
diesen Beitrag kannte ich bereits.
Ich habe bereits Nebelscheinwerfer und möchte diese als "Front" weiter verwenden und lediglich die HB4 samt Reflektor ersetzen.
Siehe meinen dortigen Beitrag
Hm, ich hatte gehofft, man könnte die vorhandenen HB4 samt Reflektor einfach abnehmen und runde TFL-LEDs einbauen.
So wie du es bei dem Blackline gemacht hast.
Grüße, Reiner

Re: LED Nebelscheinwerfer

Verfasst: Sonntag 16. Juli 2017, 17:57
von Viper
Hallo Reiner,

also wenn du es legal haben willst, darfst du an den Leuchten nichts verändern also auch keine andere Streuscheibe verwenden (altes Gehäuse mit neuem Innenleben).
Und 1:1 wird das höchstwahrscheinlich nicht passen also den vorhandenen raus und den neuen einbauen.

Re: LED Nebelscheinwerfer

Verfasst: Montag 17. Juli 2017, 17:01
von Icestorm
Hi Andre,
danke für deine Einschätzung.
Die "alte" Streuscheibe ist wohl das Problem, schade.
Dann fahre ich halt weiter mit dem Lichtmodul (und wechsle jedes Jahr die H7).
:iwave: Reiner