Schalter für Fensterheber

Gesperrt
Dr.J.
Spender
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 08:18
Vorname: Tobias
Auto: Roadster
Wohnort: Dortmund
Danksagung erhalten: 24 Mal

Schalter für Fensterheber

Beitrag von Dr.J. »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Schalter für den Fensterheber.
Da mit der Zeit die silberne Farbe abgegriffen ist würde ich gerne einen neuen einbauen.
Muss dazu der komplette Schalter getauscht werden, oder gibt es das sichtbare Plastikteil auch einzeln?

Würde mich über Angebote freuen...

LG,
Tobias
Benutzeravatar
Viper-666
Moderator
Beiträge: 796
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 22:19
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Schalter für Fensterheber

Beitrag von Viper-666 »

Hallo Tobias,

ich vermute es gibt den Schalter nur komplett (gebraucht). Alternative wäre vielleicht eine neue Lackierung aber ob man die Farbe trifft und dies günstiger ist als ein gebrauchter ,grübel,
Benutzeravatar
qwengelxf
Spender
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 20:48
Vorname: Stefan
Auto: SRT6
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Schalter für Fensterheber

Beitrag von qwengelxf »

Moin
Wie soll man bitte das Symbol auf dem Schalter abdecken/abkleben damit die Beleuchtung noch funktioniert ?

Alternativ siehe Anhang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ;angel;
Dr.J.
Spender
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 08:18
Vorname: Tobias
Auto: Roadster
Wohnort: Dortmund
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Schalter für Fensterheber

Beitrag von Dr.J. »

...hab einen gefunden - vielen Dank!
Gesperrt