Suche Fußmatten

Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Suche Fußmatten

Beitrag von RS2005 »

Crossfire hat geschrieben: Montag 5. November 2018, 19:13
Essel hat geschrieben: Donnerstag 20. September 2018, 10:44 Hallo,
sind die Matten für QP und Roadster eigtl identisch ? ,grübel,
JA, habe mir für meine beiden XF die ausgesuchten Matten - nach Schablone - bestellt. Farbe: silbergrau und passen perfekt.
Ja, würde mich auch interessieren, wo meine auf der Fahrerseite doch schon arg gelitten haben. Aktuell habe ich die Wintermatten drin. Aber zum Sommer ein paar schöne neue mit Schriftzug wären toll. Gibt es auch ein Bild dazu ? ,:-),
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Crossfire
Verifizierter User
Beiträge: 456
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 13:22
Vorname: Frank
Auto: Roadster machinegrey
Wohnort: Stolberg in NRW
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Suche Fußmatten

Beitrag von Crossfire »

Fotos folgen noch bis Ende der Woche :thunbupp:
Viele Grüsse aus St:olberg :iwave: Frank
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Suche Fußmatten

Beitrag von Alwin »

XF Matten.JPG
Sowas zB ??

https://www.lloydmatsstore.com/ultimat- ... s?q=design

Nicht billig, aber dann hat man auch was :-)
Genannte Kosten sind NUR für das Anbringen der Logos, also dazu kommen noch die Kosten für die Matten.
In Summe ca. $150 + Versand.

Hat Jemand sowas auch schon in Deutschland gefunden, oder sonst wo in Europa?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
morlock
Spender
Beiträge: 86
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 15:47
Vorname: Franz Peter
Auto: Roadster ggrey 2014
Wohnort: 52224 Stolberg (Rhld)
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Suche Fußmatten

Beitrag von morlock »

Respekt,
der Preis ist heiß.
Für diesen Betrag legen sich andere Leute ein ganzes Schlafzimmer mit Teppichware aus.
,zwink, :lol: ;winke;
Grüße aus Stolberg

Franz Peter ;winke;
Crossfire
Verifizierter User
Beiträge: 456
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 13:22
Vorname: Frank
Auto: Roadster machinegrey
Wohnort: Stolberg in NRW
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Suche Fußmatten

Beitrag von Crossfire »

Hier 2 Fotos von meinen neuen Fussmatten, die nach meiner Schablone gefertigt wurden. Ich wollte unbedingt welche ohne Logo und habe mich für diese in "silbergrau" entschieden. Dicke Qualität mit jeweils 2 Befestigungpunkten.

Wer noch eine Fußstütze aus Edelstahl haben möchte, meldet sich bitte per PN bei mir. Ich könnte mal bei meiner Bezugsquelle nachfragen, ob noch welche vorrätig sind bzw. eine kleine Stückzahl nachproduziert werden könnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüsse aus St:olberg :iwave: Frank
Crossfire
Verifizierter User
Beiträge: 456
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 13:22
Vorname: Frank
Auto: Roadster machinegrey
Wohnort: Stolberg in NRW
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Suche Fußmatten

Beitrag von Crossfire »

Ich habe für das 2er-Set nur € 24,95 bezahlt
Viele Grüsse aus St:olberg :iwave: Frank
Crossfire
Verifizierter User
Beiträge: 456
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 13:22
Vorname: Frank
Auto: Roadster machinegrey
Wohnort: Stolberg in NRW
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Suche Fußmatten

Beitrag von Crossfire »

Kann zu da ich fündig geworden bin
Viele Grüsse aus St:olberg :iwave: Frank
Gesperrt