Seite 1 von 1

Radkastenverkleidung vorn rechts

Verfasst: Montag 23. April 2018, 08:22
von Roter Heinz
Morjen :ismile:

hab gestern bemerkt, daß mir wohl offensichtlich die vordere Verkleidung im rechten, vorderen Radkasten fehlt :iconfused:

Hat jemand zufällig so ein Teil "rumfliegen" und möchte es mir verkaufen?
Oder könnt ihr mir die genaue Bezeichnung/Teilenummer des Teils/der Teile nennen, damit ich im Net suchen kann?

Hab zur Verdeutlichung, was ich meine, ein Bild drangehängt....

Euch allen ne schöne Woche :iwave:
IMG-20180422-WA0003.jpg

Re: Radkastenverkleidung vorn rechts

Verfasst: Montag 23. April 2018, 09:25
von Sapphire
Hallo Heinz,

schau mal hier:
Radkasten rechts

Re: Radkastenverkleidung vorn rechts

Verfasst: Montag 23. April 2018, 10:07
von Roter Heinz
Uiii....Danke, hab ich grad eben gekauft. ;up;
Wird das Teil auch mit solchen "Plastiknieten" befestigt, wie z.B. die Heckklappenverkleidung?

Wenn ich da noch einen Tipp bekomme, wo ich die her bekomme, bzw. welche Größe die haben müssen, wär's genial :iblink:

Gesetz aus Berlin ,cool,

Re: Radkastenverkleidung vorn rechts

Verfasst: Montag 23. April 2018, 11:21
von CXF-in-Ulm
Hallo Heinz,
normal kannst die mit normalen Blechschrauben befestigen. Einfach in den Baumarkt gehen und schauen welche durchpassen. Gibt´s einzeln für wenige Cent.

Re: Radkastenverkleidung vorn rechts

Verfasst: Montag 23. April 2018, 11:32
von Sapphire
Oder in der Bucht:
Spreizdübel
:iwave: