Verkaufe meinen Crossi Coupé

Verkaufte Teile
Antworten
Unclesam1988
Novize
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 27. August 2017, 23:17
Vorname: Sebastian
Auto: Coupé
Wohnort: Hamburg

Verkaufe meinen Crossi Coupé

Beitrag von Unclesam1988 »

durch ein freundliches Mitglied welches mir eine Visitenkarte and Auto gemacht hat habe ich nun dieses Forum gefunden...vielen Dank an unbekannt :iwave: ;angel; leider erst so spät da ich nun mein Crossi Coupé verkaufen muss (Familien Zuwachs). Also falls jemand Interesse hat: Bj 2004 gelaufen 105000km Wasserpumpe bei 100.000 neu. 8 Fach Bereift, Winterreifen auf Originalfelge, Farbe schwarz, Innenausstattung schwarz :ieek: 8-) , Leder, navi, Automatik, Rückfahrkamera, zur Zeit befindet sich noch eine Delle im linken Kotflügel die ich hoffentlich bald durch Austausch beseitigen kann... (bin kein Freund vom flicken) die Delle wäre sicher auch anders zu beheben. Ich stelle mir 8200€ VB vor. Oder ohne die reperatur des Kotflügels 7800€ VB Bilder kann ich gerne bei Interesse per Mail senden. Der Crossi steht in Hamburg.
Vielen Dank fürs lesen und ich freue mich auf eure Anfragen.
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Verkaufe meinen Crossi Coupé

Beitrag von RS2005 »

Hallo Sebastian,

ist der Wagen verkauft?
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Benutzeravatar
Sapphire
Moderator
Beiträge: 2249
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 10:55
Vorname: Veit
Auto: Roadster SSB 2004
Wohnort: Pfaffenheck
Hat sich bedankt: 968 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Verkaufe meinen Crossi Coupé

Beitrag von Sapphire »

Hallo Ralf,
Unclesam war zuletzt am 29. August 2017 hier aktiv.

Hau das ins Archiv. :iblink:
Another One Bites the Dust :ievil:
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Verkaufe meinen Crossi Coupé

Beitrag von RS2005 »

Danke für den Hinweis, Veit.

Und

Schon erledigt ✅
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Antworten