schwarze Schalterkappen zu verschenken

Verkaufte Teile
Gesperrt
Benutzeravatar
Karsten
Member
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 14. April 2021, 11:33
Vorname: Karsten
Auto: Roadster
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

schwarze Schalterkappen zu verschenken

Beitrag von Karsten »

Hallo,

ich habe die silbernen Schalter in der Mittelkonsole auf schwarze Schalter von MB umgerüstet. Bei meiner Suche auf div. Schrottplätzen habe ich alles eingesackt was ich bekommen konnte, daher habe ich nun ein paar übrig, die ich verschenken würde:
IMG_20211006_131946599[1].jpg
Ich hätte dafür nur gerne die Versandkosten, denn ´draufzahlen muss ja nicht sein.

Noch eine Bitte: Bitte nur melden, wenn ihr die wirklich brauchen könnt und auch einbaut. Also nicht nach dem Motto - kostet nix, schick´mir alle, lege ich mir mal in den Keller. Dann könnte ich sie auch behalten. Außerdem war es dafür zu mühselig auf dem Schrottplatz durch irgendwelche alten Schrottkisten zu kriechen ;-) . Wer Interesse hat einfach ´ne PN schicken und sagen welchen der Schalter er brauchen könnte.

Gruß
Karsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TH70
Verifizierter User
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 27. März 2020, 10:38
Vorname: Thomas
Auto: Coupe
Wohnort: Freimersheim (Pfalz)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: schwarze Schalterkappen zu verschenken

Beitrag von TH70 »

Hi
Hast du nur die Schalter Schwarz ?
Stell doch mal ein Bild rein wie es Ausschaut.
Gruß Thomas
,Peace, Rock Will Never Die ,Peace,
Benutzeravatar
Karsten
Member
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 14. April 2021, 11:33
Vorname: Karsten
Auto: Roadster
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: schwarze Schalterkappen zu verschenken

Beitrag von Karsten »

Moin,

die Schalter sind weg.

Ich habe Konsole und Schalter komplett in schwarz (habe das Exclusiv-Paket = Fake-Carbon als Innenausstattung). Kann gerne heute ein Foto machen und einstellen.

Gruß
Karsten
Benutzeravatar
Karsten
Member
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 14. April 2021, 11:33
Vorname: Karsten
Auto: Roadster
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: schwarze Schalterkappen zu verschenken

Beitrag von Karsten »

Hallo Thomas,

hier wie versprochen das Foto:
IMG_20211009_085551000.jpg
Das Original Radio habe ich auch gleich "angepasst" (lackiert in schwarzgrau, Drehknöpfe mit schwarzem Plasti-Dip überzogen). Das gleiche gilt für den Rahmen um die Schaltkulisse.

Jetzt fehlen nur noch die Drehräder von der Heizung. Habe keine Ahnung wie man die ´raus bekommt. Kann mir da jemand einen Tip geben ?

Gruß
Karsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: schwarze Schalterkappen zu verschenken

Beitrag von RS2005 »

Hallo Karsten,

da die Schalterkappen weg sind, verschiebe ich den Beitrag ins Archiv.

Wegen der weiteren Fragen mache doch bitte einen neuen Thread auf…..
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Gesperrt