Pioneer CD-Radio zu verschenken

Verkaufte Teile
Gesperrt
Benutzeravatar
CXF-in-Ulm
Spender
Beiträge: 317
Registriert: Montag 27. März 2017, 13:57
Vorname: Ebbo
Auto: Roadster
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 327 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Pioneer CD-Radio zu verschenken

Beitrag von CXF-in-Ulm »

Hallo Mädels und Buben,

in meinem Oldtimer schlummerte bis gestern ein CD-Radio DEH-1700 von Pioneer.
- Radio mit abnehmbaren Bedienteil
- CD-Player
- USB-Anschluss
- Einbaurahmen, Etui für Bedienteil und Bedienungsanleitung sind dabei.

Das Ding war bei Kauf des Autos eingebaut aber nicht angeschlossen. Ich kann deshalb nur sagen, dass es recht neu und unbenutzt aussieht - aber nicht, ob und wie es funktioniert. Möchte das Teil trotzdem jemand haben? Versandkosten übernehme ich gegen Zusage einer Spende von 5 Euro an eine soziale Organisation nach Wahl des Empfängers.

Gruß
Ebbo
zPioneer.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß ausm Süden
E.
Benutzeravatar
CXF-in-Ulm
Spender
Beiträge: 317
Registriert: Montag 27. März 2017, 13:57
Vorname: Ebbo
Auto: Roadster
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 327 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Pioneer CD-Radio zu verschenken

Beitrag von CXF-in-Ulm »

Hallo Leute,

bitte bemüht Euch nicht weiter. Radio ist vergeben. Der Empfänger spendet 20 Euro an "Ein Herz für Kinder".

Gruß
Ebbo
Gruß ausm Süden
E.
Gesperrt