Fussstütze aus EDELSTAHL

Verkaufte Teile
Gesperrt
Crossfire
Verifizierter User
Beiträge: 456
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 13:22
Vorname: Frank
Auto: Roadster machinegrey
Wohnort: Stolberg in NRW
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Fussstütze aus EDELSTAHL

Beitrag von Crossfire »

Wer noch gerne eine Fußstütze aus Edelstahl haben möchte, meldet sich bitte bis Ende November per PN bei mir.

Ich könnte mal bei meiner Bezugsquelle nachfragen, ob noch welche vorrätig sind bzw. eine kleine Stückzahl nachproduziert werden könnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüsse aus St:olberg :iwave: Frank
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 564
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: Fussstütze aus EDELSTAHL

Beitrag von Alwin »

Interesse ja, aber Quanta Costa Pi-mal-Daumen ?
Benutzeravatar
NCC1701DATA
Verifizierter User
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 5. Juli 2016, 08:00
Vorname: Thomas
Auto: SRT6 DHC + V8 FHC
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Fussstütze aus EDELSTAHL

Beitrag von NCC1701DATA »

Sieht geil aus - was es nicht alles gibt...

Bin mit 2 Stück dabei!!
Benutzeravatar
Sapphire
Moderator
Beiträge: 2249
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 10:55
Vorname: Veit
Auto: Roadster SSB 2004
Wohnort: Pfaffenheck
Hat sich bedankt: 968 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Fussstütze aus EDELSTAHL

Beitrag von Sapphire »

Ich will ja nicht Wasser in den Wein schütten, aber die Dinger gibt es in der Bucht in Hülle und Fülle:

Z. B. hier: https://www.ebay.de/itm/Mercedes-SLK-R1 ... Swhh5ToOvR
820E0CF3-5453-4E13-A25D-663B5E70FF32.jpeg
LG
Veit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Another One Bites the Dust :ievil:
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Fussstütze aus EDELSTAHL

Beitrag von RS2005 »

Alwin hat geschrieben: Sonntag 11. November 2018, 13:37 Interesse ja, aber Quanta Costa Pi-mal-Daumen ?
Hallo Frank,

ja, stelle den Preis doch mit hier ein, dann weiß jeder, was er berappen muss. Ist bei Sammelbestellungen immer so. Eventuell kann es eine Preisstaffeln sein, aber dann kennen alle die Regeln. Habe ich damals beim Dachmodul auch so gehandhabt.

Danke!
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Crossfire
Verifizierter User
Beiträge: 456
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 13:22
Vorname: Frank
Auto: Roadster machinegrey
Wohnort: Stolberg in NRW
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Fussstütze aus EDELSTAHL

Beitrag von Crossfire »

Da bei Ebay auch eine Fussstütze (siehe Link) angeboten wird, deren Qualität ich aber nicht kenne, stelle ich mein "Angebot" hiermit ein.

Ich möchte mir spätere "Diskussionen" einfach ersparen, zumal die von mir selbst gekaufte Fussstütze auch deutlich teurer wäre.
Viele Grüsse aus St:olberg :iwave: Frank
Gesperrt