Kalender 2017

Hier könnt ihr auch einfach nur Quatschen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
guzzi

Kalender 2017

Beitrag von guzzi »

Hallo Freunde,

ich möchte darauf aufmerksam machen, daß Rado (maniacsparadise ) im alten Forum sich anbietet, die Kalender für 2017 herzustellen, da Markus es ja nicht mehr machen will !
Es wäre also angebracht, Rado auf unser neues Forum aufmerksam zu machen, damit er auch hier seinen Vorschlag einsetzen kann, vor allem für die, die nicht mehr im alten Forum sind !
Zur Zeit haben schon 8 User im Alten bestellt und wie er schreibt, müßten es schon ca. 30 werden !

Gruß von H-P ;winke;
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1358
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 432 Mal

Re: Kalender 2017

Beitrag von Viper »

Hallo Heinz-Peter,

da gebe ich dir vollkommen recht. Aber wenn ich es richtig verstanden habe hat ihn schon jemand Bescheid gegeben.

Vielleicht kann derjenige ihn nochmal erinnern.
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Kalender 2017

Beitrag von RS2005 »

Ja, wer hat das wohl schon gemacht, ich war's - gebe ich zu ,zwink, .

Er hat eine Mail von mir und wollte demnächst reinschauen.

Meint ihr wirklich, ich sollte ihn nochmals anmailen??
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1358
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 432 Mal

Re: Kalender 2017

Beitrag von Viper »

Hallo Ralf,

ich finde schon. Sag ihm wir würden auch gerne an seinem Kalender Projekt teilhaben und bei uns bekommt er im Gegensatz zum CCF auch technische Unterstützung für die Abstimmung und auch für die Anmeldungen.
Ich denke dafür kann unser Kalender mit der Möglichkeit das sich die Mitglieder eintragen hilfreich sein.

Gruß Andre
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Kalender 2017

Beitrag von RS2005 »

Hallo André,

dein Wunsch ......

Mail geht jetzt raus!
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1358
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 432 Mal

Re: Kalender 2017

Beitrag von Viper »

Top ;up;

Wäre schön wenn sich Rado sich hier einfindet, der Beteiligt sich auch am Forum ;clap;
Benutzeravatar
Blackpit
Administrator
Beiträge: 331
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:33
Vorname: Peter
Auto: Roadster
Wohnort: Neustadt Weinstraße
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Kalender 2017

Beitrag von Blackpit »

Viper hat geschrieben:Top ;up;

Wäre schön wenn sich Rado sich hier einfindet, der Beteiligt sich auch am Forum ;clap;

Sehe ich genauso ,clap,
Gruß Peter ,wi,
SRT6 Felgen, SRT6 Bremsen, Spurplatten, Koni Fahrwerk einstellbar......Bodymaßindex 10-20-30. Komplette Audio Neugestaltung mit Alpine Soundprozessor, 18cm Subwoofer usw....
Benutzeravatar
Sapphire
Moderator
Beiträge: 2249
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 10:55
Vorname: Veit
Auto: Roadster SSB 2004
Wohnort: Pfaffenheck
Hat sich bedankt: 968 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Kalender 2017

Beitrag von Sapphire »

Ist ja jetzt da. ;up;
Another One Bites the Dust :ievil:
Antworten