Nachruf auf CCF

Hier könnt ihr auch einfach nur Quatschen.

Moderator: RoadsterSH

Benutzeravatar
stranger
Spender
Beiträge: 273
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 14:02
Vorname: Wolfgang
Auto: EXCoupe
Wohnort: Bodenseeregion
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Nachruf auf CCF

Beitrag von stranger »

Moin zusammen,

sorry, normalerweise halte ich mich aus der "Markusaffaire" raus, aber nun muss ich doch mal was loswerden:

In den letzen Wochen wurde mein dortiger Accout schrittweise eingeschränkt. Immer mehr Forensparten waren nicht mehr aufrufbar, resp. vom Bildschirm verschwunden.
Einziger Kommentar vor Wochen, nach dem ich die technische Seite nicht mehr aufrufen durfte, sinngemäß: "Du hast ja keinen XF mehr, weshalb brauchst Du technsiche infos". Seit dem immer weniger Zugriffsrechte - deshalb heute die Konsequenz, hier nochmals, da der große Meister sicher auch den - wie den gestrigen Beitrag die Zugriffsrechte betreffend - löscht:


Ich sag dann mal auch tschüß...
solange es noch geht!
War nett mit fast allen von Euch, ne geile Zeit, inhaltlich ein super Forum - bis zur Spaltung.
Ich wünsche Euch ne gute Zeit und weiterhin viel Spaß mit Euren Crossis,
so Markus, jetzt bitte meinen Account schliessen und löschen!
Gratuliere, bist mich endlich los - einen Crossfirelosen!
Tschüß!


so, das war es dann auch das CCF betreffend! R.I.P. !

Und mit Freuden und Freunden geht es hier weiter - und irgend wann steht sicher wieder ein XF in der Garage! ,zwink,

Gruß vom Bodensee,

Wolfgang ;winke;
"Keiner braucht mehr als 640 KB Speicher in seinem PC zu Hause" (Bill Gates, 1984)​​
benne
Verifizierter User
Beiträge: 435
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 06:47
Vorname: Bernhard
Auto: SRT6 Roadster
Wohnort: Oberwolfach
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: Nachruf auf CCF

Beitrag von benne »

Hallo Wolfgang,
was hast Du den getan?
Warum die Sanktionen von BB?
Was solls. kappeln wir halt hier weiter.

Grüße Benne

P.S. Ich finde deine Verabschiedung im CCF nicht? Gibst keine?
Abstinenz ist ein Gesundheitsrisiko
Benutzeravatar
stranger
Spender
Beiträge: 273
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 14:02
Vorname: Wolfgang
Auto: EXCoupe
Wohnort: Bodenseeregion
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Nachruf auf CCF

Beitrag von stranger »

Hallo Benne,

Verabschiedung gab es - siehe mein Beitrag oben - aber der hat dem Bigboss wohl nicht gefallen ,rauf, ..

das ahnte ich, deshalb hab ich es hier nochmal zitiert. :P

Nö, ich hab weder ihn noch sein Forum angegriffen - nur beschwert, dass ich nicht mehr alle Zugriffe habe.
Zuletzt konnte ich nicht mal mehr die Mitgliederliste öffen bzw. aufrufen. PN gingen auch schon eine Weile nicht mehr.

Anscheinend haben die vielen Negativbemerkungen zu King Markus doch einen nachvollziehbaren Hintergrund.
Naja, es gibt gute Psychotherapeuten und entsprechende Medikamente. Vielleicht ist ja bei ihm noch nicht alles verloren.
Würde es ihm gönnen und wünschen wieder in die normale Welt zu finden! ,Peace,

Ich kann im CCF nichts mehr "Internes" lesen, bin dort out.
Umso mehr freue ich mich, die meisten hier wieder zu treffen.

Gruß in den Schwarzwald,

Wolfgang ;winke;
"Keiner braucht mehr als 640 KB Speicher in seinem PC zu Hause" (Bill Gates, 1984)​​
Benutzeravatar
Viper-666
Moderator
Beiträge: 796
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 22:19
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Nachruf auf CCF

Beitrag von Viper-666 »

benne hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
was hast Du den getan?
Warum die Sanktionen von BB?
Für die Sanktionen reicht ein Account hier ;-)
Benutzeravatar
Sapphire
Moderator
Beiträge: 2249
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 10:55
Vorname: Veit
Auto: Roadster SSB 2004
Wohnort: Pfaffenheck
Hat sich bedankt: 968 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Nachruf auf CCF

Beitrag von Sapphire »

Da ich da ja wirklich lange nicht mehr war, - ist da eigentlich noch irgendjemand?
Klärt mich mal auf.

LG
Veit ;winke;
Another One Bites the Dust :ievil:
benne
Verifizierter User
Beiträge: 435
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 06:47
Vorname: Bernhard
Auto: SRT6 Roadster
Wohnort: Oberwolfach
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: Nachruf auf CCF

Beitrag von benne »

Hallo Veit,

es kommen täglich Neue hinzu.

Grüße Benne
Abstinenz ist ein Gesundheitsrisiko
Benutzeravatar
stranger
Spender
Beiträge: 273
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 14:02
Vorname: Wolfgang
Auto: EXCoupe
Wohnort: Bodenseeregion
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Nachruf auf CCF

Beitrag von stranger »

Benne, das stimmt!

Und der King begrüßt alle herzlichst auf seine bekannt liebenswerte Art.
Scheint dass er sich ein neues Imperium mit neuen Leuten aufbauen will.
So viel zum Thema kürzer treten.

Hat er eigentlich sein Fachwissen autonom erarbeitet oder profitierte er womöglich vom Wissen anderer? ,nix,
Und die ganzen guten Ideen und Lösungen - alles sein Wissen?? Hm. ,grübel,

Das spricht doch alles für sich.

Gruß zur Nacht,

Wolfgang ;winke;
"Keiner braucht mehr als 640 KB Speicher in seinem PC zu Hause" (Bill Gates, 1984)​​
Benutzeravatar
eVent
Verifizierter User
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 20:04
Vorname:
Auto:
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Nachruf auf CCF

Beitrag von eVent »

Und täglich grüßt das Murmeltier... ,zwink,
(Post vom 28.2.2012)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
stranger
Spender
Beiträge: 273
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 14:02
Vorname: Wolfgang
Auto: EXCoupe
Wohnort: Bodenseeregion
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Nachruf auf CCF

Beitrag von stranger »

tja, Stefan, manchmal dauert es halt etwas länger - und man gibt sich oder dem Anderen eine zweite Chance.. ,Peace,

Gruß,

Wolfgang ;winke; (nicht unbedingt ein Murmeltier! ,zz, )
"Keiner braucht mehr als 640 KB Speicher in seinem PC zu Hause" (Bill Gates, 1984)​​
Benutzeravatar
Blackpit
Administrator
Beiträge: 331
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:33
Vorname: Peter
Auto: Roadster
Wohnort: Neustadt Weinstraße
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Nachruf auf CCF

Beitrag von Blackpit »

Stefan entgeht aber auch gar nichts ,;-)
Gruß Peter ,wi,
SRT6 Felgen, SRT6 Bremsen, Spurplatten, Koni Fahrwerk einstellbar......Bodymaßindex 10-20-30. Komplette Audio Neugestaltung mit Alpine Soundprozessor, 18cm Subwoofer usw....
Benutzeravatar
eVent
Verifizierter User
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 20:04
Vorname:
Auto:
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Nachruf auf CCF

Beitrag von eVent »

Blackpit hat geschrieben:Stefan entgeht aber auch gar nichts ,;-)
Schon gar nicht die legendären BB-Schmankerl, hier in der zensierten Version:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Blackpit
Administrator
Beiträge: 331
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:33
Vorname: Peter
Auto: Roadster
Wohnort: Neustadt Weinstraße
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Nachruf auf CCF

Beitrag von Blackpit »

Ja das war schon legendär ,oh, , allerdings kurz vor meiner Zeit ,heul,
Gruß Peter ,wi,
SRT6 Felgen, SRT6 Bremsen, Spurplatten, Koni Fahrwerk einstellbar......Bodymaßindex 10-20-30. Komplette Audio Neugestaltung mit Alpine Soundprozessor, 18cm Subwoofer usw....
Benutzeravatar
mosel xf 77
Aktiver Member
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 07:48
Vorname:
Auto:
Wohnort: Bengel
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nachruf auf CCF

Beitrag von mosel xf 77 »

Hallo Wolfgang,

wurde auch Zeit.

Hier bist herzlichst willkommen ;-)

Gruß

Martin
The one and only
Benutzeravatar
stranger
Spender
Beiträge: 273
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 14:02
Vorname: Wolfgang
Auto: EXCoupe
Wohnort: Bodenseeregion
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Nachruf auf CCF

Beitrag von stranger »

@ eVent:

Hallo Stefan, Du musst ja ein unendlich grosses Archiv haben! ;up;

eigentlich solltest Du Dich umbenennen, statt eVent : archiVar ,grübel,

Gruß,

Wolfgang ;winke;
"Keiner braucht mehr als 640 KB Speicher in seinem PC zu Hause" (Bill Gates, 1984)​​
Benutzeravatar
maniacsparadise
Spender
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2016, 08:26
Vorname: Rado
Auto: leider keinen mehr
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Neu und Gebrauchtteile

Beitrag von maniacsparadise »

Moin,

ich hatte in Markus' Forum einem Mitglied eine PN geschrieben, da er Teile suchte und Stenzels E-Mail angegeben.
Markus hat die PN tatsächlich gelesen, gelöscht und meinen Beitrag im Thread ("Hallo Kai, Du hast eine PN.") ebenfalls.
Kai hat mir dann wiederum eine PN geschrieben, dass er meine PN nicht lesen kann und hat mir seine E-Mail-Adresse mitgeteilt.
So habe ich ihm dann gemailt und kurze Zeit später war diese PN auch von Markus gelöscht...

Ist also wohl nur eine Frage der zeit, bis ich dann im CCF auch gesperrt werde... 8-)

Gruß
Rado
LIZZY (2016-2021):
schwarz/vanilla | 300 PS (VORTECH-Kompressor) | BORLA ESD | SRT6-Bremsanlage
BRABUS Monoblock V 19"/20" | H&R-Federn, KONI-Dämpfer | Spurplatten 18/20
SRT6 Front & Heckspoiler | US-Sidemarker | Dachmodul
Antworten