Wettbewerb Forenlogo

Hier könnt ihr auch einfach nur Quatschen.

Moderator: RoadsterSH

Benutzeravatar
Axel M
Novize
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 24. Juni 2016, 08:09
Vorname:
Auto:

Re: Wettbewerb Forenlogo

Beitrag von Axel M »

Moin.

Naja, bei der derzeitigen Wetterlage sind fliegende Fähnchen noch das geringste Übel.
Da bleibt der SRT sowieso in der Garage!

Axel
Benutzeravatar
Sapphire
Moderator
Beiträge: 2249
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 10:55
Vorname: Veit
Auto: Roadster SSB 2004
Wohnort: Pfaffenheck
Hat sich bedankt: 968 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Wettbewerb Forenlogo

Beitrag von Sapphire »

Hallo Axel,

nicht nur der SRT, leider auch der N/A.
Er weiß mittlerweile gar nicht mehr wie es Draußen aussieht. ,heul,

und wenn ich das Garagentor öffne, macht er mit dem Homelink schon selbst wieder zu. ,sick,

LG aus dem abgesoffenen Hunsrück.
Veit ;winke;
Another One Bites the Dust :ievil:
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1626
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: Wettbewerb Forenlogo

Beitrag von Crossmire »

Hallo,

leider kann ich sehr schlecht zeichnen. Ich stelle mir als Logo einen stilisierten XF Hintern mit CFD auf dem Nummernschild vor.

Meine 1.5ct.

Grüss Euch
Udo

Etwa so:
image.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1358
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 432 Mal

Logo Firehorse

Beitrag von Viper »

Enrico hat mir sein Logo auch zukommen lassen.

Erst mal danke an ihn, dass er sich auch noch in ein Grafikprogramm reingefuchst hat und die Handskizze als Vektorgrafik erstellt hat.

Er hat auch noch zum Hauptlogo ein kleineres Logo entworfen welches unten im Bild zu sehen ist ;up;

Und hier ist sein Werk:
CFD-Logo-Enrico.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Blackpit
Administrator
Beiträge: 331
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:33
Vorname: Peter
Auto: Roadster
Wohnort: Neustadt Weinstraße
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Wettbewerb Forenlogo

Beitrag von Blackpit »

Hi all,
So habe noch was gefunden, aber nur mit der Cabrio Silhuette.
Gruß Peter ,wi,
SRT6 Felgen, SRT6 Bremsen, Spurplatten, Koni Fahrwerk einstellbar......Bodymaßindex 10-20-30. Komplette Audio Neugestaltung mit Alpine Soundprozessor, 18cm Subwoofer usw....
Benutzeravatar
crossy32
Verifizierter User
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 21:45
Vorname: Josef
Auto: Roadster
Wohnort: Eggenburg
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb Forenlogo

Beitrag von crossy32 »

Hallo,

bitteschön für die Coupé Fahrer
Sihouette Crossfire freimaus.jpg
Ein sich öffnender Roadster ,:-),
In anderen Foren würde man für Cabrio getadelt :lol: das heißt Roadster ,Peace,

Im ernst vielleicht könnte ein Grafiker abwechselt den Roadster und das Coupé einblenden.

Mir gefällt das mit der Silhouette am besten ,clap,

;winke; Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von crossy32 am Sonntag 26. Juni 2016, 14:07, insgesamt 3-mal geändert.
https://diebasispartei.at/
direkte demokratie
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1358
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 432 Mal

Re: Wettbewerb Forenlogo

Beitrag von Viper »

Blackpit hat geschrieben:Hi all,
So habe noch was gefunden, aber nur mit der Cabrio Silhuette.
crossfire_forenlogo2.jpg
crossfire_forenlogo3.jpg
Ich will euch eure Euphorie ja nicht verderben aber ich denke das es mit der Silhouette Probleme gibt da das Copyright ungeklärt ist.

@Peter
Falls du das Copyright nicht eindeutig bestimmen kannst lösche bitte dein Bild und das von Josef
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1626
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: Wettbewerb Forenlogo

Beitrag von Crossmire »

Deshalb mein zweiter Vorschlag - weitere folgen möglicherweise demnächst.
Unter einer solchen Grafik kann natürlich ein Hintergrund durchscheinen, man muss dann den Alphakanal nutzen.
crossmire oben.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Benutzeravatar
Sonja O
Spender
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 20:29
Vorname: Sonja
Auto: Coupé
Wohnort: Oberhausen

Re: Wettbewerb Forenlogo

Beitrag von Sonja O »

Hallo zusammen,
hier auch ein Beispiel von mir. Keine Ahnung, ob das was ist. Es müsste für ein Logo eigentlich abstrakter sein. Kriege das aber nicht hin :D
Die Schrift ist sicherlich auch ausbaufähig.
VG Sonja ;winke;
LOGO Crossfire Forum Deutschland 3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VG aus Oberhausen ;winke;
Sonja
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1626
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: Wettbewerb Forenlogo

Beitrag von Crossmire »

Ich möchte noch ein Logo nachliefern. Der Vorschlag stammt aber nicht von mir.

Bild
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Gesperrt