Statistik

Hier könnt ihr auch einfach nur Quatschen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 431 Mal

Statistik

Beitrag von Viper »

Hallo,

da wir unseren 100 User hier begrüßen können will ich mal aufzeigen was wir in den ersten 4 Wochen des Forums alles geschafft haben:

Beiträge insgesamt 1737 • Themen insgesamt 235 • Mitglieder insgesamt 100 (einer muss noch die Aktivierungsmail anklicken).

Ich finde, dass ist schon eine beachtliche Leistung und möchte mich bei allen Usern für die rege Beteiligung und Zeit welche sie in dieses Forum investieren bedanken ,clap, ;up;
Benutzeravatar
Sapphire
Moderator
Beiträge: 2249
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 10:55
Vorname: Veit
Auto: Roadster SSB 2004
Wohnort: Pfaffenheck
Hat sich bedankt: 966 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Statistik

Beitrag von Sapphire »

Viper hat geschrieben:Mitglieder insgesamt 100 (einer muss noch die Aktivierungsmail anklicken)...
,fon, Andre,
Du zählst die Testaccounts mit. ,stop, ,stop, ,stop,

LG
Veit
Another One Bites the Dust :ievil:
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 431 Mal

Re: Statistik

Beitrag von Viper »

@ Veit

Und die doppelten von einer bestimmten Person und und...

Du kennst das doch, trau keiner Statistik welche du nicht selbst gefälscht hast :lol:

Auf dem Papier stimmen aber die Zahlen ;up;
Benutzeravatar
stranger
Spender
Beiträge: 272
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 14:02
Vorname: Wolfgang
Auto: EXCoupe
Wohnort: Bodenseeregion
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Statistik

Beitrag von stranger »

Viper hat geschrieben:
Und die doppelten von einer bestimmten Person und und...
Wer auch immer es sein mag ,zz, - ist halt übel, wenn man zu viel Freizeit hat und in den Foren schon mit sich selber diskutieren muss.. ,nix,

Gruß,

Wolfgang
"Keiner braucht mehr als 640 KB Speicher in seinem PC zu Hause" (Bill Gates, 1984)​​
Antworten