Fotos hochladen,PN

Hier könnt ihr auch einfach nur Quatschen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Benutzeravatar
crossy32
Verifizierter User
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 21:45
Vorname: Josef
Auto: Roadster
Wohnort: Eggenburg
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Fotos hochladen,PN

Beitrag von crossy32 »

Hallo,
ich würde gerne einen Beitrag Posten, kann aber nicht mehr als 3 Bilder Hochladen.
2016-06-26 08_25_36-Crossfire-Forum-Deutschland - Neues Thema erstellen.jpg
Außerdem kann man keine Bilder per PN Senden.
Hab es mit 51 KB ausprobiert
2016-07-07 17_45_58-Crossfire-Forum-Deutschland - Persönlicher Bereich - Neue Nachricht erstellen.jpg
;winke; Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://diebasispartei.at/
direkte demokratie
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 431 Mal

Re: Fotos hochladen,PN

Beitrag von Viper »

Hallo Josef,

habe die Menge der pro Post hochzuladenen Bilder von 3 auf 10 geändert. Danke für den Hinweis ;up;

Mit den Anhängen bei PNs bin ich aber auch ratlos. Es ist laut Einstellungen erlaubt klappt aber irgendwie nicht selbst bei den Administratoren....
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1624
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: Fotos hochladen,PN

Beitrag von Crossmire »

Nachdem es bei mir gestern nicht klappte und ich bislang der Meinung war dass mein Bild zu gross war und das war es tatsächlich, habe ich es jetzt wieder versucht.

Rechts neben dem Dateianhang an die PN erscheint ein Warndreieck. Heute habe ich drauf geklickt und siehe da:
der Dateityp JPG ist nicht erlaubt
der Dateityp PNG ist nicht erlaubt

Also müssen wir mal schauen wo und wie die erlaubten Dateitypen konfiguriert werden.

Ob das bei mir noch heute klappt, das kann und will ich nicht versprechen. Hat aber nichts mit Fussball zu tun. :roll:
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 431 Mal

Re: Fotos hochladen,PN

Beitrag von Viper »

Hallo Udo,

du hast mich auf die richtige Fährte gebracht.

Nun sollte es gehen ,cool,
Antworten