Abstimmung Forenlogo

Hier könnt ihr auch einfach nur Quatschen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten

Welches Logo soll unser Forum schmücken?

Umfrage endete am Sonntag 3. Juli 2016, 19:42

Bild
1
2%
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
1
2%
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
1
2%
Bild
6
12%
Bild
3
6%
Bild
6
12%
Bild
3
6%
Bild
5
10%
Bild
12
24%
Bild
4
8%
Bild
7
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 431 Mal

Abstimmung Forenlogo

Beitrag von Viper »

Hallo,

erst mal vielen Dank an alle welche sich die Zeit genommen haben und ein Logo für das Forum entworfen haben ;up;

Die Abstimmung läuft bis zum 03.07.2016 ca. 19:40 Uhr. Jeder darf max. 2 Stimmen abgeben oder auch nur eine auf seinen absoluten Favoriten.

Eine Änderung der Stimme ist nach der Abgabe nicht mehr möglich.

Die Bilder sind in der Reihenfolge in der sie eingereicht wurden.
Benutzeravatar
Grauzone
Moderator
Beiträge: 1054
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 19:51
Vorname: Jan
Auto: SRT6 Coupé SSB
Wohnort: Zum Wohl. Die Pfalz.
Hat sich bedankt: 559 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal

Re: Abstimmung Forenlogo

Beitrag von Grauzone »

and the winner is:
Bild
Grüße aus der Pfalz, Jan

Crossfire (SRT) Kaufberatung
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 431 Mal

Re: Abstimmung Forenlogo

Beitrag von Viper »

Hallo Enrico,

Glückwunsch an den Gewinner ;up;
Benutzeravatar
Sapphire
Moderator
Beiträge: 2249
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 10:55
Vorname: Veit
Auto: Roadster SSB 2004
Wohnort: Pfaffenheck
Hat sich bedankt: 966 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Abstimmung Forenlogo

Beitrag von Sapphire »

Hallo Enrico,

auch von mir: GLÜCKWUNSCH ,star,

Welches nehmen wir denn jetzt? Das sind doch zwei Entwürfe, oder sehe ich das falsch?
Können ja nochmal eine Abstimmung über die beiden machen ,rauf,

LG
Veit ;winke;
Another One Bites the Dust :ievil:
Benutzeravatar
stranger
Spender
Beiträge: 272
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 14:02
Vorname: Wolfgang
Auto: EXCoupe
Wohnort: Bodenseeregion
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Abstimmung Forenlogo

Beitrag von stranger »

Sapphire hat geschrieben:
Welches nehmen wir denn jetzt? Das sind doch zwei Entwürfe, oder sehe ich das falsch?
das war auch mein erster Gedanke! ,grübel, - dann dachte ich aber die gehören zusammen - aber einzeln wäre schöner :roll:

Das Resultat resp. die Umsetzung wird es uns zeigen!

Wie auch immer, toll, Enrico ! ;up;

Gruß,

Wolfgang ;winke;
"Keiner braucht mehr als 640 KB Speicher in seinem PC zu Hause" (Bill Gates, 1984)​​
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 431 Mal

Re: Abstimmung Forenlogo

Beitrag von Viper »

Hallo,

das seht ihr richtig, das sind zwei Entwürfe. Das große würde ich oben im Header nehmen und das kleine kann ich mir für andere Projekte wie Aufkleber oder beim T-Shirt auf der Vorderseite unter dem Usernamen vorstellen.
firehorse
Forengründer
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 20:10
Vorname: Enrico
Auto: Coupé
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Abstimmung Forenlogo

Beitrag von firehorse »

Ein Hallo an Euch alle,

zunächst einmal meinen herzlichen Dank! Die Auswahl/Anzahl und Kreativität der Mitstreiter war ja nun auch nicht ohne ,clap, ,clap, ,clap,
Da nun mein Logo gewählt wurde bin ich natürlich schon recht stolz darauf und übergebe es hiermit an das C-F-D !
Mein Grundgedanke war in der Tat zwei Logos zu entwerfen die das Thema und den Hersteller/Typ beinhalten sollten. Das untere,
Andre hat es schon richtig bemerkt, da es lang und flach ist noch erweitert werden kann oder dem bisher noch nicht umgesetzten Projekt der Kennzeichenhalter als Logo und Werbung dienen könnte.
Ich muss aber leider nochmals die Vectordatei neu übermitteln, es haben sich da leider wieder kleine Fehler eingeschlichen plus einem von mir, aber das bekommen wir schon hin ,zwink, ,idee,

LG Enrico ;winke;
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Abstimmung Forenlogo

Beitrag von RS2005 »

Hallo Enrico,

auch von mir Glückwunsch zum Gewinn der Ausschreibung. Damit ist es ja jetzt klar, dass es zwei Logos zu verschiedenen Zwecken sind, hatte ich mir, wie die meisten anderen auch, so gedacht.

Die Idee mit dem Kennzeichenhalter finde ich gut. ,clap,
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Benutzeravatar
Blackpit
Administrator
Beiträge: 331
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:33
Vorname: Peter
Auto: Roadster
Wohnort: Neustadt Weinstraße
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Abstimmung Forenlogo

Beitrag von Blackpit »

Hallo Enrico,
Glückwunsch , Klasse motive ,star, . Und ich muss mal wieder feststellen das es eine Freude ist wenn die Community abstimmt, oder eine Entscheidung trifft.

Ich bin dann mal auf das Endergebnis gespannt.
Gruß Peter ,wi,
SRT6 Felgen, SRT6 Bremsen, Spurplatten, Koni Fahrwerk einstellbar......Bodymaßindex 10-20-30. Komplette Audio Neugestaltung mit Alpine Soundprozessor, 18cm Subwoofer usw....
Antworten