Dachmodul Stückzahlermittlung

Hier könnt ihr andere User suchen um durch eine Sammelbestellung einen günstigeren Preis usw. zu bekommen.

Moderator: RoadsterSH

Benutzeravatar
Hamburger
Verifizierter User
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 20:15
Vorname: Stephan
Auto: Roadster
Wohnort: Schwinde
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Dachmodul Stückzahlermittlung

Beitrag von Hamburger »

Moin aus Hamburg,

so, ich hab dann mal die 19 vollgemacht, auch wenn ich eines der letzten Lieferbaren im Crossi habe :shock: .
Aber, eines in Ersatz ist auch nicht schlecht, oder es gibt jemanden der es mir Irgendwann in 10 Jahren abnimmt ;up; .

Schöne Grüsse aus Hamburg

Stephan


P.S. Da der Stefan aus HH auch eins nehmen will :lol: , sind die 20 Voll
Ist der Weg länger als das Auto, wird gefahren :icrazy:
Benutzeravatar
qwengelxf
Spender
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 20:48
Vorname: Stefan
Auto: SRT6
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Dachmodul Stückzahlermittlung

Beitrag von qwengelxf »

nur wenn welche abspringen
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ;angel;
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Dachmodul Stückzahlermittlung

Beitrag von RS2005 »

Hallo Stefan,

schön, dass Du deine Hilfe anbietest. Wir sind auf einem guten Weg, wenn alle mitmachen, gerade haben wir die Nummer 19 mit Stephan erreicht und es ist ja noch etwas bis zum 28.sten.

Trotzdem schon mal vielen Dank, ich notiere das einmal so.
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
holzdb
Spender
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 13. September 2016, 23:55
Vorname: Dieter
Auto: Roadster 2006 160KW
Wohnort: nähe Ulm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Dachmodul Stückzahlermittlung

Beitrag von holzdb »

Hallo Ralf

Also ich glaube Du hast schon notiert dass ich auch mit Abnahme von 2 Stück aushelfe wenn:
Die Stückzahl nicht erreicht wird,
und im Fall dass einer nicht bei seiner verbindlichen Zusage bleibt. :imad:

Und diese Zusage ist VERBINDLICH !

Gruß

Dieter
Immer voraus schauen, aber die Gräben seitlich nicht vergessen !
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Dachmodul Stückzahlermittlung

Beitrag von RS2005 »

holzdb hat geschrieben: Sonntag 9. April 2017, 01:18 Hallo Ralf

Also ich glaube Du hast schon notiert dass ich auch mit Abnahme von 2 Stück aushelfe wenn:
Die Stückzahl nicht erreicht wird,
und im Fall dass einer nicht bei seiner verbindlichen Zusage bleibt. :imad:

Und diese Zusage ist VERBINDLICH !

Gruß

Dieter
Hallo Dieter,

ja, habe ich. Wir haben drei Doppelbestellungen, im Fall der Fälle, aber ich würde diese lieber bei Problemen in der späteren Abwicklung in petto haben. Deswegen wäre es schon gut, wenn wir so viele Teilnehmer wie möglich zusammen bekommen. Ich werde bald mit dem Einsammeln des Geldes beginnen (dazu muss ich als Banker noch Interna klären). Dann wird sich zeigen, ob jemand doch nicht mitmacht, was eigentlich ausgeschlossen sein soll, da ich um Verbindlichkeit gebeten habe. Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass man solche Aktionen besser per Vorauskasse abwickelt. Muss mich aber wegen des definitiven Preises noch mit Herrn Koch kurzschließen und dann sehen wir weiter. Die Lieferfrist wird ja dann auch erst feststehen, dazu aber später mehr. Es sieht jedenfalls nun wirklich so aus, dass wir das Projekt über die Bühne bringen, das freut mich umso mehr, da ich ja mehr gezwungenermaßen die Sache übernommen habe, obwohl ich das gar nicht wollte, aber im Sinne der sehr, sehr guten Idee auch nicht darauf verzichten möchte, so wie anscheinend alle Teilnehmer auch ;up; .
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Benutzeravatar
Timmmm
Verifizierter User
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 22:54
Vorname: Timo
Auto: Roadster
Wohnort: Schwerin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Dachmodul Stückzahlermittlung

Beitrag von Timmmm »

Nun scheinen wir ja die 20er Marke geknackt zu haben. Ich freue mich auf das Modul!

Gruß aus Schwerin
Benutzeravatar
NCC1701DATA
Verifizierter User
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 5. Juli 2016, 08:00
Vorname: Thomas
Auto: SRT6 DHC + V8 FHC
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Dachmodul Stückzahlermittlung

Beitrag von NCC1701DATA »

Wenn noch eines gefehlt haben sollte - ich bin dann auch mal dabei.
Hoffentlich funzt es dann auch beim SRT...
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Dachmodul Stückzahlermittlung

Beitrag von RS2005 »

Hallo zusammen,

ich hänge meinen Bericht von der ersten Seite hier nochmals zur Info an, da eventuell nicht alle vorne lesen:

Hallo zusammen,

wir haben ja nun die kritische Masse erreicht und aktuell 22 Besteller. Der Kontakt mit Herrn Koch ist erfolgt, die Produktion wird nächste Woche mit dem Entwicklungsleiter besprochen, außerdem muss der Platinenbestücker und Kabelkonfektionär angefragt werden. Die Firma ist vom 28.04. bis 07.05.2017 nicht erreichbar. Daher kann es sein, dass wir die Lieferung bis Mitte Mai nicht hinbekommen. Außerdem wird noch eine der neue produzierten Platinen vor Ort getestet, ehe der Zentralversand stattfindet. Ich habe die Bestellfrist auf den 16. April verkürzt, da ich bis dahin eine definitive Anzahl für die Bestellung nennen möchte und Herr Koch entsprechend agieren kann.

Es geht nun darum, vor Bestellung der Module bei der Fa.. XCar-Style den zu zahlenden Betrag einzusammeln. Ich bitte alle darum, die Zahlung zügig (innerhalb einer Woche) vorzunehmen, da ich mit der Bestellung bis zum letzten eingehenden Einzelbetrag warte und alle im Zweifel auf einen Einzelnen warten müssen. Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass es nicht anders geht. Ich möchte ungern Einzelnen hinterherlaufen müssen! Der ausmachende Betrag in Höhe von € 140,00 ist zu zahlen auf das Konto DExxyyzz lautend auf Ralf Küpper, bitte gebt im Verwendungszweck euren Forennamen an. Das Modul kostet € 129,00 zzgl Verpackung und Versand denke ich, mit dem Betrag hinzukommen. Einen eventuell verbleibenden Überschuss würde ich, euer Einverständnis vorausgesetzt, an das Forum spenden.

ACHTUNG! Die Aktion wird von mir RS2005 (Ralf Küpper) durchgeführt. Aus gegebenen Anlass informiere ich Euch, dass keine PN's wegen des Dachmodules an Udo geschickt werden sollen. Bitte an RS2005 senden, mit der Bitte um Beachtung, Danke.
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Dachmodul Stückzahlermittlung

Beitrag von RS2005 »

Hallo zusammen,

nochmals ein kurzer Zwischenstand. Gestern ist die Frist für die Bestellung bzw. Ermittlung der Interessenten für das Dachmodul ausgelaufen. Ich hatte die Frist mit Erreichen der 20 Stück verkürzt, da wir alle - glaube ich - darauf hoffen, die Module so schnell wie möglich zu bekommen. Wie gesagt, ob wir das bis zum Hunsrück-Treffen hinbekommen steht noch nicht fest. Ich schicke jedenfalls heute im Laufe des Tages eine neue Info an Herrn Koch, damit es zügig weiter geht. Von acht Teilnehmern habe ich zwar noch nicht den Zahlungseingang, aber sieben davon haben die Zahlung bestätigt. Den einen Fehlenden nehme ich auf meine Kappe, bin aber zuversichtlich, dass alles klappt. Insgesamt werden 23 Module von mir bestellt, ob Herr Koch noch zwei/drei für sich fertigen lässt, falls doch noch jemand nachbestellen möchte, weiß ich nicht, frage ich aber an.

Hoffen wir, dass die Platinen noch irgendwo in die Produktion dazwischengeschoben werden, damit es doch schnell über die Bühne gehen kann. Mehr im Laufe der Woche.....
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Dachmodul Stückzahlermittlung

Beitrag von RS2005 »

Hallo zusammen,

wie Ihr vielleicht gesehen habt, haben wir Zuwachs bekommen. Achim hat sich noch als 24.ster angemeldet, obwohl die Frist bereits abgelaufen war. Warum das nicht richtig funktioniert, weiß ich nicht. Ich habe aber jetzt auf den Beitrag eine Sperre gelegt, damit das nicht nochmals passiert.

@ Achim, Du bist zwar auf den fahrenden Zug aufgesprungen, der Schaffner hat Dich aber trotz besseren Wissens nicht am nächsten Bahnhof ausgesetzt ,grübel, . Will heißen, Du bist dabei ,zwink, , ich habe von Herrn Koch die Zusage dazu bekommen.

@ all: Die schlechte Nachricht von Herrn Koch: "Für die Kabelbäume haben wir gerade eine Lieferzeit von fünf Wochen mitgeteilt bekommen. Eventuell geht es auch schneller. Die Fertigung wurde unsererseits in Auftrag gegeben."

Damit dauert es also noch ein wenig, aber wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude.

Außerdem wird es Einzelrechnungen geben, auch das wurde mit Herrn Koch so vereinbart, dafür muss ich ihm natürlich die Teilnehmer entsprechend angeben, ich gehe davon aus, dass jeder damit einverstanden ist, ansonsten bis zum 21.04.2017 12:00 MEZ bitte melden. (Wehe, es meldet sich jemand).

Jetzt heißt es also erst einmal warten und hoffen, dass die Lieferung der Kabelbäume doch eher als prognostiziert erfolgt.

Ein letzter Gruß von Kreta, morgen geht's wieder heimwärts und der Crossi wartet an der Mosel auf mich, abgeholt zu werden.
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Benutzeravatar
Blackpit
Administrator
Beiträge: 331
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:33
Vorname: Peter
Auto: Roadster
Wohnort: Neustadt Weinstraße
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Dachmodul Stückzahlermittlung

Beitrag von Blackpit »

Hallo Ralf,
erst mal ganz dickes Dankeschön ,clap, ,clap, ,clap, .
Wenn es länger dauert dann dauert es halt.....
Wir können uns freuen das wir es hier im kleinen Forum auf die Reihe bekommen haben. Es halt die richtigen Leute hier vertreten. ,Peace,
Gruß Peter ,wi,
SRT6 Felgen, SRT6 Bremsen, Spurplatten, Koni Fahrwerk einstellbar......Bodymaßindex 10-20-30. Komplette Audio Neugestaltung mit Alpine Soundprozessor, 18cm Subwoofer usw....
Benutzeravatar
Sapphire
Moderator
Beiträge: 2249
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 10:55
Vorname: Veit
Auto: Roadster SSB 2004
Wohnort: Pfaffenheck
Hat sich bedankt: 966 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Dachmodul Stückzahlermittlung

Beitrag von Sapphire »

Blackpit hat geschrieben: Donnerstag 20. April 2017, 19:38 Wir können uns freuen das wir es hier im kleinen Forum auf die Reihe bekommen haben.
@Peter: Warum im kleinen Forum? Hier ist doch mehr los, als im Großen, das voller Karteileichen ist. :thunbupp:
@Ralf: Guter Job! :thunbupp: vielen Dank :iwave:

LG
Veit :iwave:
Another One Bites the Dust :ievil:
Benutzeravatar
Viper-666
Moderator
Beiträge: 796
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 22:19
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Dachmodul Stückzahlermittlung

Beitrag von Viper-666 »

@Peter und @Veit:
Ebend, es kommt nicht auf die Anzahl der Mitglieder an sondern wie diese sich angagieren ,zwink, und da können wir uns wirklich nicht beklagen ;up;

@Udo und @Ralf:
Danke, dass ihr das im Angriff genommen habt und so schnell zu einem super Ergebnis gekommen seid ;up; ;up; ;up;
Playback1
Novize
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 28. März 2017, 13:45
Vorname: Thomas
Auto: Crossfire Roadster
Wohnort: Osnabrück

Re: Dachmodul Stückzahlermittlung

Beitrag von Playback1 »

Hallo,

leider habe ich diese tolle Aktion verpasst, sollte jemand abspringen würde ich gerne seinen Platz einnehmen :iwave:
LG
Thomas
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Dachmodul Stückzahlermittlung

Beitrag von RS2005 »

Hallo Thomas,

die Chancen sind relativ gering, dass jemand abspringt, da alle schon bezahlt haben.

Trotzdem halten wir das gerne mal fest, man kann ja nie wissen.
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Antworten