RCM

Gesperrt
Knuffi86
Verifizierter User
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 5. Juli 2016, 13:45
Vorname: André
Auto: SRT6 Coupe
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

RCM

Beitrag von Knuffi86 »

Hi allerseits,

ich suche noch immer (bzw. mal wieder :D ) ein billig-RCM zum Basteln. Es darf auch gern kaputt sein; dient nur als mechanisches Muster.

Wer etwas hat, gern PN.

Viele Gruesse

André
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: RCM

Beitrag von Alwin »

Hallo Andre,

Darf ich fragen wa Du damit vor hast?
Was gedenkst Du zu lernen?

Gruß
Alwin
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1624
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: RCM

Beitrag von Crossmire »

Hallo Andre,

was hast Du vor?
Vielleicht kann ich eventuell einen kleinen Rat geben, da ich mich schon einmal damit beschäftigt habe.

Grüße von Udo
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Benutzeravatar
stranger
Spender
Beiträge: 272
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 14:02
Vorname: Wolfgang
Auto: EXCoupe
Wohnort: Bodenseeregion
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: RCM

Beitrag von stranger »

Crossmire hat geschrieben: Freitag 26. April 2019, 10:06 Vielleicht kann ich eventuell einen kleinen Rat geben, da ich mich schon einmal damit beschäftigt habe.
Grüße von Udo
EINMAL ist gut - totales Understatement - ich würde Dich eher als Mr. RCM betiteln! ,zwink,

Grüße zum Wochenende,

Wolfgang ;winke;
"Keiner braucht mehr als 640 KB Speicher in seinem PC zu Hause" (Bill Gates, 1984)​​
Gesperrt