Forenangebote von Oesterle Performance

Verkaufte Teile
Gesperrt
Philipp
Verifizierter User
Beiträge: 17
Registriert: Montag 26. September 2016, 09:00
Vorname: Philipp
Auto: Crossfire V8K
Wohnort: Weil der Stadt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Forenangebote von Oesterle Performance

Beitrag von Philipp »

Einen schönen guten Morgen,

leider fehlt es mir grundsätzlich extrem an Zeit für Euch, da meine Firma sich stetig weiterentwickelt und ich einen weiteren Mitarbeiter beschäftige. Ihr wisst aber, dass ich Euch per Mail oder wenn ich erreichbar bin auch telefonisch immer gerne behilflich bin.

Da ich schon öfters aufgefordert wurde, hier im CFD meine Produkte anzubieten, habe ich mir endlich mal etwas Zeit dafür genommen.
Einer der Gründe hierfür: Dieses Jahr hatte ich fast nur Mercedes und AMGs bei mir zu Besuch, nicht einmal 30 Crossfire haben es zu mir geschafft. Verglichen mit den Vorjahren extrem wenig... Dies finde ich sehr schade, da meine Jungs und ich unheimlich gerne an den Crossfire arbeiten und wir den Kontakt zu Euch immer sehr schätzen.
Weiterer Grund: Durch die Crossfire und deren Fahrer sind wir als Firma erst groß und bekannt geworden - remember your roots!
Vielleicht reicht es mir zeitlich noch, ein kurzfristiges Crossfiretreffen zu organisieren, dann aber ohne Verkauf.

Daher gibt es jetzt für den Monat September und Oktober Sonderkonditionen, welche ich Euch vorstellen möchte:

Crossfire 3,2 V6 Sauger:
1. Getriebespülung nach Tim-Eckart inkl. Filter, Getriebestecker, Dichtung, Schrauben und bis zu 15 Liter Fuchs-Öl sowie Neuadaption
350,- Euro anstatt 399,99 Euro (-12,5%)
2. Speedshiftsoftware mit manuellem Schaltmodus
550,- Euro anstatt 650,- Euro (-15%)
3. STAGE II Tuning mit großer Drosselklappe und händischer Kennfeldanpassung inkl. Vmax-Aufhebung für ca. +15PS und +30Nm
600,- Euro anstatt 799,- Euro (-25%)
4. Endschalldämpfer Bearbeitung
350,- Euro anstatt 400,- Euro (-12,5%)
5. Differentialölwechsel mit Castrol 75W140 Öl
50,- Euro anstatt 75,- Euro (-33%)
6. Schaltgetriebeölwechsel mit MB-Öl
60,- Euro anstatt 80,- Euro (-25%)

Crossfire SRT6:
1. Getriebespülung nach Tim-Eckart inkl. Filter, Getriebestecker, Dichtung, Schrauben und bis zu 15 Liter Fuchs-Öl sowie Neuadaption
350,- Euro anstatt 399,99 Euro (-12,5%)
2. Speedshiftsoftware mit manuellem Schaltmodus
550,- Euro anstatt 650,- Euro (-15%)
3. STAGE II Tuning mit bearbeiteter Riemenscheibe mit neuen Lagern und händischer Kennfeldanpassung inkl. Vmax-Aufhebung für ca. +45PS und +70Nm
1.200,- Euro anstatt 1.490,- Euro (-19,5%)
4. STAGE III Tuning mit bearbeiteter Riemenscheibe mit neuen Lagern und händischer Kennfeldanpassung inkl. Vmax-Aufhebung und abgekoppeltem NT-Kreislauf mit zweitem Ausgleichsbehälter für ca. +60PS und +100Nm
1.600,- Euro anstatt 1.990,- Euro (-19,5%)
5. NT-Kreislauf abkoppeln mit zweitem Ausgleichsbehälter ohne Tuning für ca. +20Nm und deutlich gesündere Thermik der Ladeluft
500,- Euro anstatt 600,- Euro (-16,5%)
6. Differentialölwechsel mit Castrol 75W140 Öl
60,- Euro anstatt 80,- Euro (-25%)
7. Kompressorölwechsel mit AMG-Öl
150,- Euro anstatt 200,- Euro (-25%)
8. Abgasanlagenpaket für sportlicheren Sound und niedrigeren Abgasgegendruck
500,- Euro anstatt 600,- Euro (-16,5%)

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt., Arbeitszeit und Material. Die Angebote sind nur im September und Oktober und mit Nachweis der Mitgliedschaft im CFD gültig. Ab November erhaltet Ihr generell 10% auf unsere Arbeiten und Leistungen.

Anfragen bitte nur via Facebook oder an "info@oesterle-performance.de"

Viel Spaß und schöne Grüße
Philipp
Benutzeravatar
Red
Spender
Beiträge: 349
Registriert: Freitag 26. Mai 2017, 22:40
Vorname: Robert
Auto: SRT 392 - QP7
Wohnort: 65934
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Forenangebote von Oesterle Performance

Beitrag von Red »

Frage,
was bewirkt die Endschalldämpferbearbeitung?
Geht es hierbei um Leistung oder Sound?
Benutzeravatar
crossy32
Verifizierter User
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 21:45
Vorname: Josef
Auto: Roadster
Wohnort: Eggenburg
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forenangebote von Oesterle Performance

Beitrag von crossy32 »

Hallo Robert,
Red hat geschrieben: Freitag 1. September 2017, 16:16 Frage,
was bewirkt die Endschalldämpferbearbeitung?
Geht es hierbei um Leistung oder Sound?
schön währe es wenn es um mehr Leistung ginge :)
Tatsächlich ist es der Sound und maximal eine :arrow: gefühlte Mehrleistung :verycool:

:iwave: Josef
https://diebasispartei.at/
direkte demokratie
Benutzeravatar
McHorb
Spender
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2016, 14:31
Vorname: Jürgen
Auto: Toaster
Wohnort: Horb
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forenangebote von Oesterle Performance

Beitrag von McHorb »

crossy32 hat geschrieben: Freitag 1. September 2017, 22:24 Tatsächlich ist es der Sound und maximal eine :arrow: gefühlte Mehrleistung :verycool:
Fairerweise sollte erwähnt werden, dass objektiv die Leistung nach der Bearbeitung aufgrund des geringeren Staudrucks sogar etwas unter der ursprünglichen Leistung liegt. Aaaaber, die restlichen 98% hören sich um 500% besser an :ilike:
Gruß Jürgen
McHorb? Ach der ohne WhatsApp!
Benutzeravatar
Red
Spender
Beiträge: 349
Registriert: Freitag 26. Mai 2017, 22:40
Vorname: Robert
Auto: SRT 392 - QP7
Wohnort: 65934
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Forenangebote von Oesterle Performance

Beitrag von Red »

Okay.....u. ist das ganze im Rahmen der Vorschriften, od. gibt es Ärger beim TÜV?
Benutzeravatar
crossy32
Verifizierter User
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 21:45
Vorname: Josef
Auto: Roadster
Wohnort: Eggenburg
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forenangebote von Oesterle Performance

Beitrag von crossy32 »

Morgen Frühaufsteher, ,zz,

also streng genommen erlischt bei jeder Veränderung die Betriebserlaubnis vom Fahrzeug. ,rauf,

AAAAber, die Änderung sind von der Hebebühne aus schwer zu sehen, wenn man nicht direkt danach sucht.

Und ich weiß nicht wie es beim Deutschen TÜV abläuft. In Österreich macht kein (TÜV)Mensch einen Geräusch Messung. ;silent;

Fazit: entscheiden musst du das selber. Aber es ist Sau Geil ;psst;

:iwave: Josef
https://diebasispartei.at/
direkte demokratie
Gesperrt