Auspuffanlage Startech

Verkaufte Teile
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 431 Mal

Re: Auspuffanlage Startech

Beitrag von Viper »

Pedro hat geschrieben: Donnerstag 7. Oktober 2021, 20:55 An meinen Roadster mit 160 KW passt der Auspuff definitiv nicht!
Da genau dieser Auspuff unter meinem Roadster war (auch 160KW und kein SRT) verstehe ich nicht, warum dieser bei dir nicht passen sollte. Hattest du selbst versucht den zu installieren oder hat dir eine Werkstatt gesagt der passt nicht?
Wenn dir das eine Werkstatt gesagt hat solltest du dir eine andre suchen welche dir den montiert.
Pedro
Novize
Beiträge: 7
Registriert: Montag 4. Oktober 2021, 22:41
Vorname: Engelbert
Auto: Crossfire Roadster
Wohnort: 55286 Sulzheim
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Auspuffanlage Startech

Beitrag von Pedro »

Hallo, Die Werkstadt hat mir das damals gesagt, ich habe dann einen Anderen auch Starstech verbauen lassen wo ich auch die Papiere dazu bekommen habe verbaut, das Papier habe ich ja hier eingestellt, dieser Auspuff Steht jetzt zum Verkauf oder wenn keiner Interesse hat wird er verschrottet, er liegt schon zu lange rum und ich brauche Platz, also wenn 300,-€ zu viel ist Preis verschlagen und abholen.
Danke Gruß Engelbert
Pedro
Novize
Beiträge: 7
Registriert: Montag 4. Oktober 2021, 22:41
Vorname: Engelbert
Auto: Crossfire Roadster
Wohnort: 55286 Sulzheim
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Auspuffanlage Startech

Beitrag von Pedro »

Hallo an alle, mein Startech Auspuff will keiner anscheinend haben, Ihr könnt was bieten der höchst bietende müsste Ihn in Wallertheim Rheinhesse abholen, wenn bis 17. 01.2022 nicht passiert wird er klein gesägt und fliegt zum Schrott, also entsorgt!
Liebe Grüße Pedro ( Engelbert der richtige Name Handy 0151 54153328 Ihr könnt Euch gerne melden, danke)
Pedro
Novize
Beiträge: 7
Registriert: Montag 4. Oktober 2021, 22:41
Vorname: Engelbert
Auto: Crossfire Roadster
Wohnort: 55286 Sulzheim
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Auspuffanlage Startech

Beitrag von Pedro »

Hallo, mein Startech Auspuff ist verkauft. Gruß Engelbert
Gesperrt