MGP Abdeckungen Bremssättel SRT6

Verkaufte Teile
Gesperrt
Benutzeravatar
NCC1701DATA
Verifizierter User
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 5. Juli 2016, 08:00
Vorname: Thomas
Auto: SRT6 DHC + V8 FHC
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

MGP Abdeckungen Bremssättel SRT6

Beitrag von NCC1701DATA »

Ich bekomme bei Phil Oesterle eine AMG-Bremsanlage an mein SRT6-Cabrio verbaut. Von daher verkaufe ich meine Abdeckungen für die Bremssättel der Serienbremsanlage der Firma MGP. Sollte hier im Forum ja hinlänglich bekannt sein. Weitere Informationen in meiner Anzeige auf ebay-Kleinanzeigen.
Hier der Link dazu:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-223-2152

Als Vorteil für Teilnehmer des Forums übernehme ich den versicherten Versand.

P.S.: Auch wenn ab und zu behauptet wird, die Abdeckungen von MGP gäbe es nicht für den SRT6 - es gibt sie doch. Und sie passen dann tatsächlich auch nur an die SRT6-Bremsen und definitiv nicht an die Bremse des "kleinen"...!!!
Gesperrt