Biete SRT6 Coupè 47.000km, 2.Hand, Vollalcantara, Tüv neu.

Falls ihr was zu verkaufen oder verschenken habt.

Moderator: RS2005

Antworten
Benutzeravatar
Red
Spender
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 26. Mai 2017, 22:40
Vorname: Robert
Auto: SRT6 - QP7
Wohnort: 65934
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Biete SRT6 Coupè 47.000km, 2.Hand, Vollalcantara, Tüv neu.

Beitrag von Red » Sonntag 2. Juni 2019, 09:34

Jemand Interesse an meinem SRT6?
47.000km, 2.Hand, Vollalcantara bis auf Armaturen u. Mittelkonsole (in Wagenfarbe), Tüv neu.
Habe 2 Inzahlungsnahmeangebote über 22.000 von verschiedenen Händlern, die aber eine Marge brauchen.
Meine Schmerzgrenze beim priv. Verkauf liegt bei 23.000.
Konkrete Infos u. viele Bilder gibt es bei Mobile.
Das Fahrzeug ist dort einfach zu finden.
Suche SRT6 Coupè unter 50.000km, ist der einzige (Frankfurter Nummer)
Ich habe es jetzt nicht eilig, weshalb er in Mobile ect. wesentlich höher angesetzt ist, entsprechend dem was ich bezahlt u. zusätzlich investiert habe.
20180616_102917.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten