Dänemark 3.0 geplant für 15.9-22.9.18

Hier könnt ihr dies planen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Tinchen

Dänemark 3.0 geplant für 15.9-22.9.18

Beitrag von Tinchen »

Hallo liebe Mitglieder 8-)
Wir planen für nächstes Jahr 2018 eine Dänemark 3.0 Reise.
Diese wird vom 15.9-22. 9.18 stattfinden
Wir werden das Haus grenznah aussuchen (2-3)Stunden maximal entfernt.(Beispiel Hamburg - Grenze Dänemark 170Km)Wer eine lange Anreise hat, könnte in Hamburg einen zwischen stop einlegen und am Tag der Abreise von hier gemeinsam mit uns unter anderem los fahren.

Wir werden ein geeignetes Haus mit reichlich Schlafzimmer für jedes Paar aussuchen! Es handelt sich um einen Erholungs Urlaub, aber einige schöne Crossi Strecken hat auch Dänemark zu bieten, nur mit Berge wird es schwer :lol:
(kosten pro Person, für 1 Woche Haus Miete, Strom, Wasser, Endreinigung des Hauses, beliefern sich die anderen male bei ca 170-230 Euro) dies sind nur ca Angaben, es kommt auf die Resonanz an!
Wer Interesse hat, bitten wir um Antwort auf dieses Thema. Anmelde Schluss 1.11.17! :!: :!:
Es ist sogar möglich ein sehr großes Haus für 30 Personen zu bekommen ,zwink,
Es wird auch eine WhatsApp Gruppe gegründet für diese Reise. Wer möchte erhält den Einladungs link dazu.
Bei Fragen zur dieser Reise stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.
Ich wünsche ich euch einen schönen Rest Sonntag, LG Tinchen und Stefan aus Hamburg
Benutzeravatar
Viper-666
Moderator
Beiträge: 796
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 22:19
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Dänemark 3.0 geplant für 15.9-22.9.18

Beitrag von Viper-666 »

Hallo Tina,

habe mal einen Kalendereintrag erstellt, so können sich Interessenten hier direkt eintragen.
Antworten