XF Stammtisch in Limburg, NL

Hier könnt ihr dies planen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

XF Stammtisch in Limburg, NL

Beitrag von Alwin »

Gutenabend,

Am 20. Oktober organisieren wir de letzten Outdoor Stammtisch für 2019.

Er findet statt in Limburg, NL.
Start ist in Meersen am Restaurant „Bonjour“ um 10.30 wo wir nach Kaffee und Kuchen eine kleine Tour nach Valkenburg machen wo der Kultureller Teil einen Platz hat an diesem Tag.
Anschließend fahren wir weiter um anschließend wieder im Restaurant zu enden wo wir ein Abendessen genießen können.

Wer dabei sein möchte bitte entsprechend anmelden.

Gruß
Alwin
Crossfire
Verifizierter User
Beiträge: 456
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 13:22
Vorname: Frank
Auto: Roadster machinegrey
Wohnort: Stolberg in NRW
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: XF Stammtisch in Limburg, NL

Beitrag von Crossfire »

Alwin hat geschrieben: Samstag 28. September 2019, 22:15 Start ist in Meersen am Restaurant „Bonjour“ um 10.30 Uhr
Ergänzung: Start in > NL-6231 RK Meerssen, Kruisberg 2
Viele Grüsse aus St:olberg :iwave: Frank
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: XF Stammtisch in Limburg, NL

Beitrag von RS2005 »

Hallo Alwin,

wir trinken an dem Tag in Matala einen Cocktail auf euch. Du weißt doch, dass ich meine schulpflichtige Frau in den Ferien bespaßen muss ,zwink, .

Euch einen schönen Tag dann.
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Benutzeravatar
XF-Cruiser
Verifizierter User
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 1. September 2018, 23:04
Vorname: Andreas
Auto: Red Roadster
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: XF Stammtisch in Limburg, NL

Beitrag von XF-Cruiser »

Hi Alwin, ;winke;
wir sind auch in den Ferien und stoßen auf euch an, spannend dass es immer internationaler wird ,clap,
VB Andreas
Sonne ins Auto und her mit den Kurven! 8-)
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 431 Mal

Re: XF Stammtisch in Limburg, NL

Beitrag von Viper »

Hallo Alwin,
ich bin auch raus, wären von mir aus über 200km (einfache Strecke).
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: XF Stammtisch in Limburg, NL

Beitrag von Alwin »

Hallo,

Jetzt haben wir mehr Details für den 20. Oktober.

Wir treffen uns in Meersen am Restaurant Bonjour (Kruisweg 2 , 6231RK Meersen, NL ; Adresse wie schon von Crossfire erwänhnt. Danke dafür).
Hier fangen wir an mit Kaffee und Kuchen welches gespendet wird vom Eigentümer, Roger Villevoye. Er hat selber einen Crossfire Roadster und fährt an diesem Tag auch mit.
Im Anschluss geht es dann in Richtung Valkenburg wo wir die Fluweelengrotte sowie die Stadtruine besuchen werden.
Zeit für einen Kaffee o.ä danach ist gegeben.
Weiter geht die Tour über Landstraßen bis wir wieder am Ausgangspunkt sind wo wir dann etwas Essen werden zum Abschluß.

Da die Tage immmer kürzer werden momentan, wird es wohl nicht al zu spät, aber das kann auch Jeder für sich entscheiden natürlich.

Es haben sich schon 11 Fahrzeuge angemeldet für den Stammtisch und wer auch dabei sein möchte, einfach hier anmelden.

Gruß
Alwin
Crossfire
Verifizierter User
Beiträge: 456
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 13:22
Vorname: Frank
Auto: Roadster machinegrey
Wohnort: Stolberg in NRW
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: XF Stammtisch in Limburg, NL

Beitrag von Crossfire »

Wer kommt denn nun alles ???
Viele Grüsse aus St:olberg :iwave: Frank
Benutzeravatar
RoadsterSH
Moderator
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 06:30
Vorname: Peer
Auto: Roadster
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: XF Stammtisch in Limburg, NL

Beitrag von RoadsterSH »

Moin in die Runde.
Crossfire hat geschrieben: Dienstag 15. Oktober 2019, 12:50 Wer kommt denn nun alles ???
Berechtigte Frage.
@Alwin, noch nicht einmal du hast dich hier in der Liste eingetragen/angemeldet.
Wo haben sich denn die anderen 11 User angemeldet? Jedenfalls nicht hier. ,:-),
Bis auf Frank sehe ich jedenfalls keine Anmeldungen. Oder sind Frank und Alwin die Einzigen aus dem "CFD"?
Peer aus Schleswig-Holstein,
der mit dem Blauen.
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: XF Stammtisch in Limburg, NL

Beitrag von Alwin »

Hallo Peer,

Momentan sind nur Frank und Ich aus diesem
Forum mit dabei. Einige Anderen aus diesem Forum sind leider verhindert und haben sich entsprechend gemeldet.

Es kommen einige XF‘s aus NL, aus D und eins aus UK.

In Summe momentan 11, aber dürfen ruhig mehr werden. Also wer noch mit möchte einfach melden.

Alwin
Pacman
Verifizierter User
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 17:56
Vorname: Jörg
Auto: Roadster
Wohnort: Rhede
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: XF Stammtisch in Limburg, NL

Beitrag von Pacman »

Hallo zusammen, wir können nicht am Wochenende. Euch noch viel Spaß.
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: XF Stammtisch in Limburg, NL

Beitrag von Alwin »

Gutenabend,

Was für ein Wetter Heute. Den ganzen Tag nur Regen, aber die Stimmung war trotzdem gut.
Das Treffen in Valkenburg und Umgebung war ein Erfolg und hatte einen noch internationaleren Touch, da diesmal ein XF aus UK mit dabei war. Ein SRT6 mit viele Modifikationen und ein Super Sound.
Es waren insgesammt 10 XF's dabei.
Startpunkt war das Restaurant "Bonjour"in Meerssen, dessen Eigentümer, Roger Villevoy, auch einen XF Roadster fährt. Die ganze Crew bei Ihm im Restaurant trug ein Crossfire shirt.

Valkenburg, Besuch der Fluweelengrotte, dann noch eine kleine Tour und Abendessen wiederum im Bonjour.

Anbei ein par Bilder.

Gruß
Alwin

3423bf11-a920-494c-aa8f-3b0652151239-3-1.jpg
72633954_10215265704892139_5889251524118315008_o.jpg
72960388_2134649689974256_3268701009697832960_n.jpg
73069033_10215267950028266_7102906091083661312_n.jpg
73120452_10215265708132220_3568506357072003072_o.jpg
IMG_3577-2-1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: XF Stammtisch in Limburg, NL

Beitrag von RS2005 »

Hallo Alwin,

das ist natürlich schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, dennoch hört es sich gut an und das Programm war sicherlich interessant. Mich würde noch interessieren, welchen Auspuff der SRT hatte - also einfach nur mal so, ich habe ja bereits einen NAP ,zwink, .

Wir hoffen, das nächste Mal wieder dabei sein zu können ....

Sorry, aber muss sein, einen sonnigen Gruß von Kreta😇
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: XF Stammtisch in Limburg, NL

Beitrag von Alwin »

Hi Ralf,

Der SRT aus UK hatte ein 3-Fach Ende. Also 3 endrohre die zu sehen waren. Beide hinteren kats raus, ersetzt durch ein Rohr. Vorne 2 offene Luftfilter als Ansaugung.
Der „endtopf“ ist nicht von der Stange gewesen, sondern eine Sonderanfertigung.
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: XF Stammtisch in Limburg, NL

Beitrag von Alwin »

Hallo,

Hier noch ein Video mit Eindrücke vom Gestrigem Tag in Valkenburg.

Mit dank an Thomas.




Gruß
Alwin
Antworten