XF Stammtisch in Arcen, NL

Hier könnt ihr dies planen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

XF Stammtisch in Arcen, NL

Beitrag von Alwin »

Guten Morgen.

Da nicht jeder ein Facebook Account hat, wollte ich hier dann mal die nächste Einladung einstellen, für den nächsten Outdoor XF Stammtisch. Die Organisation liegt bei Frank Stenzel.

----------
Hallo Zusammen,

Nach dem Treffen in Xanten, steht auch in Juli wieder ein Outdoor Treffen an.

Dieses Mal geht es nach Arcen, NL. Wir treffen uns am 21. Juli 2019 um 11 Uhr auf dem Parkplatz am Schloßgarten.

Link: www.kasteeltuinen.nl/de/

Thomas und Ich würden uns freuen, wenn Ihr Lust und Zeit habt. Geplannt ist es, im Park ein Picknick stattfinden zu lassen. Der Park bzw. Schloßgarten ist wirklich Mega Genial, oder einfach gesagt: Wunderschön :-)

-------------------------

Wer kein FB Account hat, um sich anzumelden, kann sich hier anmelden.

Es gibt bei FB eine XF Stammtischgruppe, wo man sich sonst anmelden kann, um sich zu registrieren als Teilnehmer.
Hier werden auch weitere Details ausgetauscht. Wenn mehr Details bekannt sind, werden die hier natürlich ergänzt .


Gruß
Alwin
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: XF Stammtisch in Arcen, NL

Beitrag von Alwin »

'n Abend.

Die Tour am letzten Sonntag war sehr schön.
In Summe 12 XF's anwesend, leider hatten einige sich angemeldet aber nciht gemeldet das Sie doch nicht kommen, sonst hätten wir ca. 17 Autos da gehabt.
3 Coupe und 9 Roadster aus NL und D. Leider konnte eine XF aus UK kein Ticket mehr für den Zug bekommen wegen Ferienverkehr, sonst wäre noch ein englischer SRT mit dabei gewesen.

Durch den Schloßgärten und einen Picknick genossen, kurze Tour durch die Gegend (ca. 1St 15 min) und dann lecker Pfannkuchen essen.


Ende August der nächster XF Stammtisch

Alwin
IMG_2859-2.jpg
6e893ec5-f7b2-42f9-b376-1badc7410832-1.jpg
X7212305.jpg
3FDE497C-B76A-4522-B74E-47C2333A0404-2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
McHorb
Spender
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2016, 14:31
Vorname: Jürgen
Auto: Toaster
Wohnort: Horb
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Kontaktdaten:

Re: XF Stammtisch in Arcen, NL

Beitrag von McHorb »

Bei den vielen schönen Bildern geht einem das Herz auf.

Schön, dass es trotz WhatsApp und Facebook auch noch klassische Bildernachlesen von XF-Treffen gibt :thunbupp: :mistergreen:
Mit Grüßen aus dem Schwarzwald, Jürgen
McHorb? Ach der ohne WhatsApp!
Antworten