Ab in der Saison 2019 !!

Hier könnt ihr dies planen.

Moderator: RoadsterSH

Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Ab in der Saison 2019 !!

Beitrag von Alwin »

Danke Ralf,

Andre,
Wir suchen noch ein Hotel.
Habe zwar eins angeschrieben was interessant sein kann und auch einen P-Platz hat, groß genug für einige XF's, aber wir müssen da noch flexibel bleiben bis wir eine Anzahl an Teilnehmer bzw. Übernachter haben.

Ich werde auch bei FB auf der Seite "Chrysler Crossfire Benelux" noch etwas schreiben.
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Ab in der Saison 2019 !!

Beitrag von Alwin »

Ein Angebot eines Hotels ist mittlerweile vorhanden.
Landhaus Göddertzhof in Kleinbousslar (bei Erkelenz) könnte uns Zimmer zu Verfügung stellen in dem Zeitraum, aber wir müssen natürlich auch wieder nicht zu lange warten da im April auch viele Leute mit Ostern unterwegs sind. ,zwink,

Über die Crossfire Benelux FB Seite haben sich schon 3 Personen angemeldet, vom Forum hier bereits 2 Personen.
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 431 Mal

Re: Ab in der Saison 2019 !!

Beitrag von Viper »

Hallo Alwin,
ist zwar noch nicht 100%tig klar ob wir das schaffen aber Zimmer ist schon mal reserviert ;up;
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 431 Mal

Re: Ab in der Saison 2019 !!

Beitrag von Viper »

Falls noch jemand über Booking.com buchen möchte, mit diesem Link https://www.booking.com/s/21_8/a9d3b1ab könnt ihr 15€ sparen ;up;
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Ab in der Saison 2019 !!

Beitrag von Alwin »

Gutenabend,

Hoffe Ihr habt Alle die Weihnachtstage gut überstanden.
Wir, Ich und Ralf, sind mal den ersten Entwurf gefahren für unsere Tour am 6. April.

Der Anfang der Strecke bis dem Dreiländereck und ein Teil der Mergellandroute waren ziemlich einfach und gut zu fahren. Danach kamen dann ein par Probleme.
Ein Dorf in NL (Sibbe genannt) hatte an der Dorfsausfahrt ein derartig tiefen Huckel, da würden SRT Schürzen wohl nicht überleben. ,nix,
Hier müssen wir also umplanen. ,grübel,
Auch der letzter Teil Richtung Valkenburg und Brunssum müssen wir neu betrachten. Zuviele Ampeln und Möglichkeiten sich zu verlieren bzw. eine Menge Änderungen der Straßenführung die das Navi noch nicht hat(te). :o
Wir werden auch den Nordteil der Route, entlang Wassenberg, einkürzen müssen.
Insgesammt waren wir Heute 5 Stunden unterwegs plus noch eine Halbe Stunde Pause am 3-Länderpunkt.
Die Länge der Route ist ca. 250Km von Hotel zurück ins Hotel.

Jetzt wird die Route optimiert und werden wir das ganze nochmal fahren im Februar und dann nochmal Ende März.
Danach können wir ein Zeitplan mit mehr Details aufbauen.

Wir machen Fortschritte.

Ralf hat noch einige Bilder gemacht UND wir haben noch einen XF gesehen den wir dann sofort mal ein Forums-Kärtchen unter den Scheibenwischer gesteckt haben

Gruß
Alwin
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Ab in der Saison 2019 !!

Beitrag von Alwin »

Ausarbeitung der Tour schreitet voran.

Weil ich demnächst ein paar Infos verschicken möchte, an die Fahrer die mitfahren, möchte ich euch bitten, mir eine Mail zu schicken, damit ich euere Mailadresse habe.
Bitte schicken an chrysler-xf-treff@gmx.net


Danke
Benutzeravatar
Stenzel
Spender
Beiträge: 512
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 14:46
Vorname: Stenzel
Auto: 4 x SRT6 Coupé
Wohnort: 76857 Albersweiler/Queichhambach
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ab in der Saison 2019 !!

Beitrag von Stenzel »

Alwin hat geschrieben: Freitag 28. Dezember 2018, 17:16 ……. da würden SRT Schürzen wohl nicht überleben.
Hi Alwin,

das ist ein weit verbreitetes Vorurteil. Die SRT Stoßstange sitzt nicht tiefer. Wirkt nur so. Sie ist nicht so gerundet und steht auch etwas weiter vor.

Gut, den Böschungswinkel verkürzt man schon. Wenn man regelmäßig Rock Crawling betreibt (wer nicht?), stört dies auch etwas. Bei Artgerechter Bewegung eher nicht. :-) :-) :-)

M.f.G. Stenzel
SRT6 Coupé
55K Luftf. Österle K-Rad+SW Beltsaver
AMG-Speedshift+Raid+Schaltpaddeln
Sperrdiff.
Brembo 4K 345mm/S600
Billstein B16 PDW 19/20"
Bel.Blau WTD Vollleder
Startech: Doppel Diffussor, Front-Heck-Spoiler
NA-Hecksp.
Seitenl. entfernt
JVC/ESX
+++
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Ab in der Saison 2019 !!

Beitrag von Alwin »

Danke für dein Feedback Stenzel.
Ralf und Ich haben die Stelle beide gesehen und fast gleichzeitig das gleiche gesagt "Nee !, das sieht nicht gut aus zum probieren :shock: ".

Wir werden die Stelle rauslassen, gibt genug Alternativen.
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Ab in der Saison 2019 !!

Beitrag von Alwin »

Zur Erinnerung.

Wer mitfährt sollte bitte seine Mailadresse schicken an
chrysler-xf-treff@gmx.net

Eine Location für Freitagabend um Essen zu gehen, haben wir wohl auch schon gefunden.
Ganz in der Nähe vom Hotel.

Für Samstag wollte ich mit dem Hotel sprechen ob wir ein Buffet oder so organisieren können.
Es ist ein sehr schönes Hotel mit gutem Frühstück.
Eine Menukarte / Restaurant in dem Sinne haben die nicht, aber nach Absprache kann man da was machen.
Wir hatten eine Geburtstagsfeier da vor Ort und das Essen was die gekocht hatten wahr sehr, sehr gut.

Schönen Abend noch.




Danke
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Ab in der Saison 2019 !!

Beitrag von Alwin »

Nochmal ein Update bez Teilnehmerzahl.

WENN Alle kommen (also auch die momentanen 6 Eventuells), wären wir mit 20 Crossfire momentan.
- 13 aus Deutschland
- 6 aus den Niederlanden
- 1 aus United Kingdom (!)

Ja, ziemlich international würde ich mal sagen.
,clap, ,clap, ,clap,

Wir hatten uns ein maximum von 20 Fahrzeugen gestellt und die Leute die sich definitv angemeldet haben sind natürlich mit dabei.
Wenn dann 1 oder 2 Nachzügler kommen würden, würde es aber daran nicht scheitern und es würden 21 oder 22 Autos zugelassen.

Schönes Wochenende.
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Ab in der Saison 2019 !!

Beitrag von RS2005 »

Hallo Alwin,

Viper, sprich André hat ja bereits ein Zimmer reserviert. Da fällt mir auf, warum kann man aus dem eventuell kein ja machen?

Anonymus gibt es nicht, den musst du also streichen.

Ich sehe, es wird ...... ;up;
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1624
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: Ab in der Saison 2019 !!

Beitrag von Crossmire »

Halli,

Crossmire dürft ihr auch nicht beachten. Bei mir klappte die Änderung des Status problemlos.

Wünsche Euch viel Teilnehmer.
Nett sind hier allemal alle.

Grüße von Udo
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 431 Mal

Re: Ab in der Saison 2019 !!

Beitrag von Viper »

RS2005 hat geschrieben: Samstag 19. Januar 2019, 07:48 Viper, sprich André hat ja bereits ein Zimmer reserviert. Da fällt mir auf, warum kann man aus dem eventuell kein ja machen?
Sorry, vergessen...
Jetzt ist es richtig ;up;
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Ab in der Saison 2019 !!

Beitrag von Alwin »

am 9.2 steht noch eine Probefahrt der Strecke an.

Würde dann Mitte Februar einige Infos und einen Fragenbogen verschicken an Diejenigen die sich mit "Ja" angemeldet hatten.

Basierend auf der Info können dann Restaurants ausgesucht werden, aber
- Freitagabends höchstwahrscheinlich in einem Irischen Pub mit guten Essen / Burger ca. 7Km vom Hotel entfernt
- Samstagabends gibt es auch schon eine Idee, aber diese muss noch weiter ausgearbeitet werden.

In März dann nochmal eine Testfahrt bei hoffentlich gutem (sprich trockenem) Wetter und mit dem Crossi.
,Peace, ,Peace, ,Peace,
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Ab in der Saison 2019 !!

Beitrag von RS2005 »

Hallo zusammen,

erstens, die Änderung des Status habe ich auch durchführen können; ich wusste nicht, dass man es einfach wie eine Neunmedung überschreiben kann.

Zweitens, André, wenn ihr zu zweit kommt, müsstest du die Anzahl noch entsprechend ändern.

Hoffentlich ist das Wetter am 9.2. nicht so bescheiden wie jetzt ........
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Antworten