Years End Meeting !!

Hier könnt ihr dies planen.

Moderator: RoadsterSH

Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Years End Meeting !!

Beitrag von Alwin »

Hallo,

Die Saison ist ja nicht mehr so lange, das Wetter hällt sich noch....

Vielleicht die Zeit für ein Years End Meeting??

Bin erstmal durch meine Agenda gelaufen um zu sehen wo noch Zeit ist. ,;-) ,;-)
Anfang Oktober .....
Sonntag vielleicht am besten, da kann man am Samstag noch sein XF putzen und pflegen :-)

Datum:
Erste Wahl: 7. Oktober
Alternative: 14. Oktober (Wenn ich dann nicht in USA bin)

Wie sieht es bei euch aus?
7. Oktober

Ort: Denke an Schloß Tüschenbroich (Nähe Hückelhoven - Wegberg in NRW) ,zwink,
Hier ist ein größerer Parkplatz vorhanden sowie ein Cafe / Restaurant wo wir ein Kaffee trinken könnten.
Gehe davon aus das es dann noch auf hat,aber das kann man ja fragen.

Zeit, tja..... man könnte ja so ab 14 Uhr da eintrudeln.

Vielleicht hänge ich hier und da nochmal Flyer aus um zu versuchen die par XF's hier aus der Gegend zu "erreichen".


Gäbe es Interesse??
Benutzeravatar
qwengelxf
Spender
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 20:48
Vorname: Stefan
Auto: SRT6
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Years End Meeting !!

Beitrag von qwengelxf »

Martin macht doch schon eine Abschlusstour !!!!
Als solche war sie angedacht.Termin steht .
lg Stefan
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ;angel;
Essel
Verifizierter User
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 09:22
Vorname: Stefan
Auto: Roadster
Wohnort: Wegberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Years End Meeting !!

Beitrag von Essel »

Hallo,
also ich habe den Termin mal in meinen Kalender eingetragen. Jedoch muss ich bemerken, dass gerade Sonntags und auch Mittags die Tüschenbroicher Mühle nicht wirklich ein Vergnügen ist. Die Lokalität ist immer dermaßen überlaufen, dass es zumindest ohne Reservierung schwer werden wird. Wir hatten da schonmal ein Treffen.
Wenn ihr um 14 Uhr kein Problem mit warmem Essen habt ... ich werfe das einfach mal hier in den Topf ... ,;-) :

https://www.father-son-company.de

Kein „Muss“, nur eine Idee. Ich selber war noch nicht da, jedoch schon mal vorbei gefahren und sah immer interessant aus.
— Ich möchte sterben wie mein Opa, … schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer —
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Years End Meeting !!

Beitrag von Alwin »

qwengelxf hat geschrieben: Dienstag 28. August 2018, 19:48 Martin macht doch schon eine Abschlusstour !!!!
Als solche war sie angedacht.Termin steht .
lg Stefan
Schuldige, aber welcher Martin und in welche Ecke von Deutschland?
🤔

Essel,
Vorschläge sind immer gut.
McMüllers in ..., hmmmm komm nicht drauf.
Parkplatz ist nur relativ klein und ziemlich ungerade 🤣🤣
Haben aber super Bürger.

Platz kann man ja nochmal schauen
Benutzeravatar
qwengelxf
Spender
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 20:48
Vorname: Stefan
Auto: SRT6
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Years End Meeting !!

Beitrag von qwengelxf »

Guck mal unter :
Mosel, Wein und lavastein ( Saisonabschluss ) !
Noch nicht gesehen ?
Termin steht schon lange .
lg Stefan
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ;angel;
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Years End Meeting !!

Beitrag von Alwin »

Ok, ist aber mehrtägig wenn ich das so sehe.

Ich persönlich fahre da nicht mit und einfach ein kleines kurzes Treffen mit einem Kaffee oder so und ein wenig Fachgesimpel, Par Fotos etc wäre für mich schon OK.
Als Abschluß eine kleine Runde durch die Umgebung und das wars dann schon für 2018.


Alwin.
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Years End Meeting !!

Beitrag von RS2005 »

Hallo zusammen,

erst einmal - wir können am 7.ten, aber nicht am 14.ten. Deswegen sind wir leider auch nicht bei der Moseltour dabei - leider muss ich sagen, denn Moseltouren sind ein muss ,Peace, .

Das Treffen hier zielt eher auf HS, AC und nähere Umgebung ab, eine weite Anfahrt lohnt da nicht. Ich würde es mit dem NRW Stammtisch, der regelmäßig in Essen stattfindet, vergleichen. Mal zusammen kommen, schnacken und dann wieder ab nach Hause. Also eben, um ein paar schöne Eindrücke mitnehmen zu können und Gleichgesinnte zu treffen.

Also dann, mal sehen ob da etwas zusammenkommt.
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Benutzeravatar
Grauzone
Moderator
Beiträge: 1054
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 19:51
Vorname: Jan
Auto: SRT6 Coupé SSB
Wohnort: Zum Wohl. Die Pfalz.
Hat sich bedankt: 559 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal

Re: Years End Meeting !!

Beitrag von Grauzone »

unabhängig von Termin und Location, mein Respekt, das sich Leute für die
(unsere XF-) Gemeinschaft einsetzen und Treffen und Ausfahrten organisieren wollen.
Teilnahme ist immer freiwillig und manchmal gibt es eben auch Überschneidungen.
Manchmal kommen auch immer wieder Leute spontan (so wie ich, wenn ich in D bin)
Weiter so.

Grüße Jan
Grüße aus der Pfalz, Jan

Crossfire (SRT) Kaufberatung
morlock
Spender
Beiträge: 86
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 15:47
Vorname: Franz Peter
Auto: Roadster ggrey 2014
Wohnort: 52224 Stolberg (Rhld)
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Years End Meeting !!

Beitrag von morlock »

Hallo Alwin,
falls das Treffen am 07. Oktober stattfindet, wäre ich eventuell mit dabei.
Schauen wir mal.
Grüße aus Stolberg

Franz Peter ;winke;
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Years End Meeting !!

Beitrag von RS2005 »

morlock hat geschrieben: Mittwoch 29. August 2018, 19:17 Hallo Alwin,
falls das Treffen am 07. Oktober stattfindet, wäre ich eventuell mit dabei.
Schauen wir mal.
Hallo Franz Peter,

du kannst dich auch als eventuell im ersten Beitrag eintragen! ,zwink,
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
morlock
Spender
Beiträge: 86
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 15:47
Vorname: Franz Peter
Auto: Roadster ggrey 2014
Wohnort: 52224 Stolberg (Rhld)
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Years End Meeting !!

Beitrag von morlock »

Hallo Ralf,
wow, habe die Technik verstanden und hat nicht weh getan. :lol:
Grüße aus Stolberg

Franz Peter ;winke;
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Years End Meeting !!

Beitrag von Alwin »

Schonmal dank für die Anmeldungen und es scheint ja so zu sein das der 7. Oktober bevorzugt wird.

Dann lass uns den 7. Oktober festhalten und entsprechend jetzt weiterplanen ,zwink,

Zum Restaurant:
Habe ein Restaurant ("im Fuchsbau") gefunden welches in einem Waldgebiet liegt, das Hardterwald, und was einen größeren P-Platz hat wo wir unsere XF's dann auch parken können und eventuell noch par Fotos machen können für den CFD Kalender ( ,Peace, ).
Oder, als gute Alternative, das Restaurant "Dahlheimer Mühle" and der Deutsch-Niederländischen Grenze (Nähe Wildenrath - Rödgen ; www.dahlheimer-muehle.de)

Treffpunkt:
Wie wäre es wenn wir uns treffen in der Nähe Hückelhoven (mir schwebt schon einen Platz was vor) so gegen 14 Uhr und fahren dann als Gruppe zu dem Restaurant unserer Wahl ?
Nach dem Kaffee trinken etc. könnte man dan anschließend einen anderen Weg wieder zurück fahren in Richtung Hückelhoven, wo wir uns getroffen haben.


Also,welches Restaurant wäre euere wahl?
Ich müsste das bis zum 30. September wissen. Kann dan anrufen um entsprechend zu klären ob man einen Tisch reservieren müsste oder nicht.

Wetter:
Tja, dazu noch eine Frage.
Wenn es regnet was dann?


Gruß
Alwin
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Years End Meeting !!

Beitrag von RS2005 »

Hallo zusammen,

die Dalheimer Mühle sieht gut aus, würde ich schon vorschlagen und die Speisekarte findet ihr besser hier:

https://dalheimer-muehle.de/de/die-karte.html

Tja, wenn es regnet, fallen die Bilder aus und das Treffen findet trotzdem statt, oder? Wenn eine Ausfahrt oder eine mehrtägige Tour geplant ist, lässt man es ja wetterbedingt auch nicht kurzfristig ausfallen.

Nur meine Meinung, ich schließe mich gerne der Mehrheit an.
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Years End Meeting !!

Beitrag von Alwin »

Habe noch ein par Zusagen bekommen aus der Umgebung.

WENN Alle kommen, wären es schon 9 XF's ,oh,
Crossfire
Verifizierter User
Beiträge: 456
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 13:22
Vorname: Frank
Auto: Roadster machinegrey
Wohnort: Stolberg in NRW
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Years End Meeting !!

Beitrag von Crossfire »

Alwin hat geschrieben: Montag 10. September 2018, 10:42 WENN Alle kommen, wären es schon 9 XF's ,oh,
nicht schlecht :thunbupp:
Viele Grüsse aus St:olberg :iwave: Frank
Antworten