Hollandtreffen - Tagestour am 10. Juni 2018

Hier könnt ihr dies planen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Jojo Holländer
Verifizierter User
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 23:09
Vorname: Jojo o D
Auto: Roadster o D
Wohnort: Maring-Noviand
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Hollandtreffen - Tagestour am 10. Juni 2018

Beitrag von Jojo Holländer »

Hallo Crossfire Forum!

unsere Crossfire-Freunde aus den Niederlanden (Crossfire Owners Benelux) planen am Sonntag 10. Juni eine Tagestour.

Genaue Informationen sind noch nicht bekannt, nur soviel dazu, dass es irgendwo Zentral in den Niederlanden gelegen stattfinden soll.

Die Crossfire Owners Benelux ist eine geschlossene Gruppe bei Facebook, und wurde am 26. August 2016 gegründet. Am 8. Oktober 2017 trafen sich einige Crossfire-Fahrer zum ersten Mal, und zwar am Automuseum "Autotron" in Rosmalen, Niederlande, wo ein US Car Treffen stattfand.

Diese Tour wird die erste Tour der niederlandischen Sparte der Crossfire Owners sein.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Viele Grüße,

Jojo

-------------------


Hallo Zusammen,

Wie bereits angekündigt folgen hier ein paar Infos zu der “Crossfire Dutch Tour 2018”

Anmeldeschluss ist der 1. Mai !!!
Dieser Termin ist einzuhalten und gilt für die Reservierung am Start sowie das Mittagsessen!

Die Tour wird von Gerwin Leupen organisiert.
Gerwin möchte für die Teilnehmer reservieren, auch die Anzahl der Personen gilt dabei als Vorausgesetzt.

Ich könnt euch dabei in unserem Forum unter Angabe der Teilnehmerzahl anmelden. Diese Angaben werde ich zum Anmeldeschluss an Gerwin übertragen.

Sollte – trotz Anmeldung – aus persönlichem Grunde ein Antreten der Tour nicht möglich sein, so bitten wir euch dies ebenfalls mitzuteilen, sodass die Teilnehmerzahl entsprechend angepasst werden kann.

Zur Ablauf:

Die Tour findet relativ zentral gelegen in den Niederlanden an der “Utrechtse Heuvelrug” (Utrechter Hüggelrücken) statt. Dieses Gebiet wurde während der letzten Eiszeit gebildet und gilt als Nationalpark.

Die Tour ist mit etwa 90 km nicht sehr lange, führt aber entlang einiger Sehenswürdigkeiten wobei wir einige Sehenswürdigkeiten ansteuern werden um eine kurze (Zigaretten-)Pause zu machen, zu Plaudern und – aus kultureller Sicht – die Sehenswürdigkeit zu besichtigen wobei auch Fotografen unter uns auf ihrem Geschmack kommen werden.

Die Agenda für Sonntag 10. Juni sieht folgendes vor:

Startpunkt: Restaurant ‘t Hoogt, Achterdijk 1 3981 HA in Bunnik

Ab 9:30 – Sammeln am Startpunkt im Ort Bunnik
10:30 Uhr – Abfahrt
12:30 Uhr – Lunch
14:00 Uhr – Abfahrt Lunch
16:00 Uhr – Ende am Startpunkt

(alle Zeiten sind Richtwerte)

Anfallende Kosten z.B. für den Lunch (Essen und Getränke) sind vor Ort zu errichten und sind von jedem Teilnehmer zu tragen.

Weitere Details zum Ablauf werden folgen!

Da einige Mitglieder eine weitere Anreise auf sich nehmen werden, so könnt ihr gerne ein Hotel in der Nähe von Bunnik suchen. Bunnik liegt ein paar Kilometer östlich vom Großstadt Utrecht, ziemlich zentral in den Niederlanden gelegen.

Ich werde mich dazu erkundigen und Vorschläge entsprechend mitteilen.

Viele Grüße,

Gerwin Leupen und Johan (Jojo) Heefer
Benutzeravatar
qwengelxf
Spender
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 20:48
Vorname: Stefan
Auto: SRT6
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: 10. Juni 2018

Beitrag von qwengelxf »

Tina ist mit Bianca auch schon in kontakt.
wir sind herzlich bei ihr zu hause willkommen .
lg Stefan
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ;angel;
Benutzeravatar
qwengelxf
Spender
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 20:48
Vorname: Stefan
Auto: SRT6
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: 10. Juni 2018

Beitrag von qwengelxf »

Wer kommt denn noch mit ?
wollen doch mal lecker holländisch essen
( Hühnerknubbel und Hackwurscht ) :lol:
lg Stefan
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ;angel;
Benutzeravatar
qwengelxf
Spender
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 20:48
Vorname: Stefan
Auto: SRT6
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Hollandtreffen - Tagestour am 10. Juni 2018

Beitrag von qwengelxf »

Mensch Bernhard kommt ja auch mit.
Super.
Ps : Nichts über das Auto verraten, soll ne Überraschung für die Holländer werden :D
lg Stefan
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ;angel;
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1624
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: Hollandtreffen - Tagestour am 10. Juni 2018

Beitrag von Crossmire »

Zu Eurer Info: Jojo bat mich die Informationen im ersten Post zusammen zu fassen. Deshalb sehen die Posts in der Folge ein wenig seltsam aus. :veryangry: Flames zu mir, dort landen sie gleich im Schredder. :ismile:
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Jojo Holländer
Verifizierter User
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 23:09
Vorname: Jojo o D
Auto: Roadster o D
Wohnort: Maring-Noviand
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Hollandtreffen - Tagestour am 10. Juni 2018

Beitrag von Jojo Holländer »

Hallo Zusammen,

Vielleicht hat der eine oder andere es über Facebook (Crossfire Owners Benelux) mitbekommen. Aus gesündheitlichen Gründen hat Gerwin seinen Crossfire verkaufen müssen und kann die Organisation leider nicht weiter verfolgen.

Die "Dutch Crossfire Tour" vom 10. Juni wird trotzdem stattfinden!

Bianca (Mitglied der Benelux-Gruppe) und ich werden die Tour weiter für euch gestalten! Wir teilen uns die Aufgaben etwas auf. Ich mit einem Backoffice (der eine oder andere kennt das von den Hunsrück-Touren), Bianca sorgt für die Strecken.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Viele Grüße,

Jojo
Jojo Holländer
Verifizierter User
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 23:09
Vorname: Jojo o D
Auto: Roadster o D
Wohnort: Maring-Noviand
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Hollandtreffen - Tagestour am 10. Juni 2018

Beitrag von Jojo Holländer »

Hallo Zusammen,

Hier ein kleines Update zu der "Dutch Tour"

Bianca und ich sind nun dabei, die Tour vorzubereiten. Von unserer (deutschen) Seite sind wir mit 7 Teilnehmern vertreten, die niederländische Seite kommt mit 13 Autos.
Bianca betreut die Kontakte zu den niederländischen Teilnehmern. Anmeldungen über das Forum sind noch möglich, diese werden dann von mir betreut.

Bianca hat mit dem Postillion Hotel Utrecht Bunnik telefoniert. Es wird dort an dem Wochenende eher ruhig sein, sodass wir alle einen Parkplatz bekommen, jedoch möchte das Hotel keine Plätze reservieren (obwohl Bianca sich Mühe gab, und erklärt hat dass es sich um eine schöne Sammlung von Autos handelt die extra geputzt und schön gemacht wurden).

Für Spätentschlossene noch eine gute Nachricht: Es sind noch Zimmer im Hotel frei!

Bianca & Jojo
Pacman
Verifizierter User
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 17:56
Vorname: Jörg
Auto: Roadster
Wohnort: Rhede
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Hollandtreffen - Tagestour am 10. Juni 2018

Beitrag von Pacman »

Hallo Jojo,
bin spät dran, aber da dieses Treffen ein Heimspiel für uns ist, können wir dieses Treffen mit unsern Nachbarn nicht entgehen lassen.
Grüße Simone & Jörg
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Hollandtreffen - Tagestour am 10. Juni 2018

Beitrag von Alwin »

Ooohaaa,
Da bin ja zu spät mit eine Anmeldung, oder bekommt ein Niederländer eine Spezialbehandlung vielleicht :iwave: :iwave: :iwave:

Leider kann ich noch nicht sagen ob ich dabei sein könnte da eine mögliche Dienstreise in die USA ansteht.
Das Datum davon aber noch nicht bekannt.

Werde es mal im Auge behalten.
Vielleicht fahre ich einfach mal hin und bin beim Essen usw. nicht mit dabei.
Ist ja immer eine Reise Wert.
Lekker patattje oorlog met een kroket

Groeten
Alwin
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Hollandtreffen - Tagestour am 10. Juni 2018

Beitrag von Alwin »

Wer fährt noch am So-Morgen los und kommt an Venlo / MG vorbei und mann könnte zusammen nach Bunnik fahren?

Alwin
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Hollandtreffen - Tagestour am 10. Juni 2018

Beitrag von RS2005 »

Hallo Alwin,

vergiss den Eintrag im ersten Beitrag nicht - wegen der Planung.
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Hollandtreffen - Tagestour am 10. Juni 2018

Beitrag von Alwin »

Viel Spaß und schönes Wetter an Alle die Morgen schon nach Bunnik fahren !

😎😎😎😎

Alwin
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Hollandtreffen - Tagestour am 10. Juni 2018

Beitrag von RS2005 »

Alwin hat geschrieben: Freitag 8. Juni 2018, 19:44 Viel Spaß und schönes Wetter an Alle die Morgen schon nach Bunnik fahren !

😎😎😎😎

Alwin
Hallo Alwin,

Dir auch eine gute Anreise, sehen uns dann am Sonntag ,cool, .
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1624
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: Hollandtreffen - Tagestour am 10. Juni 2018

Beitrag von Crossmire »

Wir wünschen Euch für morgen gutes Wetter und eine schöne Tour.
Habt genauso viel Glück mit dem Wetter, wie wir bei der Pongau Tour.

Grüße von Udo und Aga
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Antworten