Die Suche ergab 17 Treffer

von Steffen
Mittwoch 31. Oktober 2018, 11:53
Forum: Suche
Thema: Suche Winterreifen und Felgen
Antworten: 9
Zugriffe: 217

Re: Suche Winterreifen und Felgen

Hallo, nein, leider kein Interesse. Aber vielen Dank!
von Steffen
Montag 29. Oktober 2018, 15:20
Forum: Suche
Thema: Suche Winterreifen und Felgen
Antworten: 9
Zugriffe: 217

Re: Suche Winterreifen und Felgen

Ich suche noch :D
von Steffen
Montag 29. Oktober 2018, 10:37
Forum: Roadster und Coupé
Thema: Motorsteuerungslampe
Antworten: 1
Zugriffe: 48

Motorsteuerungslampe

Hallo, heute morgen, als ich losfahren wollte, ging bei mir die Motorsteuerungslampe an. Ich hatte das bei meinem alten PKW schon mal, als es sehr kalt war (so ab -10 Grad). Aber das dürfte bei aktuell hier ca. 5 Grad an sich nicht der Grund sein, odeR? Was würdet ihr machen? Weiterfahren und schaue...
von Steffen
Mittwoch 10. Oktober 2018, 15:15
Forum: Suche
Thema: Suche Winterreifen und Felgen
Antworten: 9
Zugriffe: 217

Re: Suche Winterreifen und Felgen

Vielen Dank schon mal :) Die Spurverbreiterung hätte ich ja schon mal.
Falls jemand irgendwo zufällig was mit ABE sieht freu ich mich natürlich über nen Beitrag/Nachricht :)
von Steffen
Sonntag 7. Oktober 2018, 09:46
Forum: Suche
Thema: Suche Winterreifen und Felgen
Antworten: 9
Zugriffe: 217

Suche Winterreifen und Felgen

Ich habe mir vor 2 Monaten meinen Crossie angeschafft und brauche nun Winterreifen+Felgen. Habt ihr nen Tipp, wie ich da am besten drankomme? Einfach bei Ebay mal schauen? Ich denke, die rundum 18'' Variante ist die, die einfacher/günstiger zu bekommen ist - im Vergleich zu hinten 19, vorne 18? Ich ...
von Steffen
Freitag 27. Juli 2018, 10:50
Forum: Roadster und Coupé
Thema: Kaufberatung und ein paar Fragen
Antworten: 42
Zugriffe: 1028

Re: Kaufberatung und ein paar Fragen

Ich schau mir mal n paar Testberichte an :) Garmin scheint wirklich meist etwas besser bewertet zu werden, aber etwas teurer zu sein. Aber das wärs mir wert.
von Steffen
Freitag 27. Juli 2018, 09:22
Forum: Roadster und Coupé
Thema: Kaufberatung und ein paar Fragen
Antworten: 42
Zugriffe: 1028

Re: Kaufberatung und ein paar Fragen

Wollte mir das TomTom Go Basic holen. Scheint mir für den Preis nen guten Funktionsumfang zu haben. Stauumfahren ist mir besonders wichtig.
von Steffen
Freitag 27. Juli 2018, 08:32
Forum: Roadster und Coupé
Thema: Kaufberatung und ein paar Fragen
Antworten: 42
Zugriffe: 1028

Re: Kaufberatung und ein paar Fragen

Das Ding ist nicht so meins denk ich. Die Bewertungen sind auch nicht so toll. Habe außerdem das Radio was hier empfohlen wurde schon bestellt. Trotzdem danke für den Tipp. Interessant aussehen tut es, noch nie gesehen bisher :ismile: Jetzt muss ich mir noch n Navi holen. Oder ich versuchs mit ner H...
von Steffen
Mittwoch 25. Juli 2018, 13:12
Forum: Roadster und Coupé
Thema: Kaufberatung und ein paar Fragen
Antworten: 42
Zugriffe: 1028

Re: Kaufberatung und ein paar Fragen

Leider ist die Werkstatt 170 km weit weg von mir ;) Der Kofferraum sieht wirklich komisch bearbeitet aus und komisch verschmiert ;think; Das mit dem nicht öffnen können hat sich allerdings erledigt. Ich war zu blöd um zu merken, dass der Kofferraum, erst aufgeht, wenn man 2 mal auf den Schlüsselknop...
von Steffen
Dienstag 24. Juli 2018, 20:11
Forum: Roadster und Coupé
Thema: Kaufberatung und ein paar Fragen
Antworten: 42
Zugriffe: 1028

Re: Kaufberatung und ein paar Fragen

Danke, das hilft mir schonmal. Dann nehme ich das Radio. Der Thread zu den Reifen war auch hilfreich. Finde das immer verwirrend, was da erlaubt ist und was nicht. Habe im Schein auch noch nen Sondereintrag zu ner Borbet Felge 4*18Zoll typ 80835 et35 112. Und Spurverbreiterungen hat mir der Verkäufe...
von Steffen
Dienstag 24. Juli 2018, 15:48
Forum: Roadster und Coupé
Thema: Kaufberatung und ein paar Fragen
Antworten: 42
Zugriffe: 1028

Re: Kaufberatung und ein paar Fragen

Danke für den Hinweis. Der große Bastler bin ich nicht. Vielleicht versuch ich einfach, eine Armhaltetechnik zu finden, durch die der Getränkehalter nicht berührt wird :D So, jetzt noch ein paar Fragen/Feststellungen: - Der Plastiköffner der Heckklappe, den man zum Öffnen drücken muss, zickt rum. We...
von Steffen
Sonntag 22. Juli 2018, 19:04
Forum: Roadster und Coupé
Thema: Kaufberatung und ein paar Fragen
Antworten: 42
Zugriffe: 1028

Re: Kaufberatung und ein paar Fragen

So, das Ganze hatte sich um 1 Woche verschoben - aber heute hab ich ihn gefahren, gekauft und jetzt steht er vor meiner Tür :) Ich hab jetzt natürlich noch mehr Fragen, die werde ich hier morgen posten. Was mir aber gerade bei der 150 km Fahrt nach Hause aufgefallen ist: Der Flaschenhalter nervt ext...
von Steffen
Dienstag 10. Juli 2018, 15:25
Forum: Roadster und Coupé
Thema: Kaufberatung und ein paar Fragen
Antworten: 42
Zugriffe: 1028

Re: Kaufberatung und ein paar Fragen

So, werde ihn aller Voraussicht nach Sonntag abholen :)
Um nochmal auf MP3 zurückzukommen: Kann mir jemand was verlinken, was ich meinem Schrauber hinlegen kann um es gegen das Originalradio auszutauschen, damit ich CDs mit MP3 abspielen kann?
von Steffen
Mittwoch 27. Juni 2018, 15:49
Forum: Roadster und Coupé
Thema: Kaufberatung und ein paar Fragen
Antworten: 42
Zugriffe: 1028

Re: Kaufberatung und ein paar Fragen

Hallo Alwin und danke für den Tipp.
Holland wäre um die Ecke, aber ich denke, ich werde den mir angebotenen nehmen. Da weiß ich, von wem er kommt und dass er gut geplfegt ist.
von Steffen
Mittwoch 27. Juni 2018, 13:03
Forum: Roadster und Coupé
Thema: Kaufberatung und ein paar Fragen
Antworten: 42
Zugriffe: 1028

Re: Kaufberatung und ein paar Fragen

Viper-666 hat geschrieben:
Mittwoch 27. Juni 2018, 12:56
Und deine Frage zum Kaufpreis wird dir ohne BJ wohl keiner was sagen können aber der Tipp von Ebbo ist schon sehr gut.
Baujahr ist wie im 2. Beitrag von mir gesagt 2004 :)
Ich starte mal mit 8.500 in die Verhandlungen ;angel;