Kostenloser Crossfire Kalender 2017

Hier könnt ihr auch einfach nur Quatschen.

Moderator: RoadsterSH

Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1358
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 432 Mal

Kostenloser Crossfire Kalender 2017

Beitrag von Viper »

Hallo,

Rado war so gut und hat mir einen zweiten Kalender zu meiner Bestellung beigelegt.

Diesen will ich einem User unserer super Community schenken. Es gibt auch noch eine kleine Überraschung oben drauf.

Um diesen zu bekommen brauchst du nur ein neues Thema unter dem Bereich Dokumentationen und Anleitungen oder Modifikationen zu erstellen und bis Sonntag den 18.12.2016 dort die meisten Danksagungen von allen neuen Themen in diesem Zeitraum zu bekommen.
Bei Gleichstand zählt derjenige als Gewinner wessen Beitrag öfters aufgerufen wurde.

Also haut in die Tasten.

Falls jemand Probleme beim Erstellen hat, wie z. B. das einstellen von Bildern und auch nach Studiums der Hilfe nicht weiter kommt soll bitte einen Moderator oder Administrator ansprechen wir bekommen das hin ;up;
Benutzeravatar
qwengelxf
Spender
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 20:48
Vorname: Stefan
Auto: SRT6
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Kostenloser Crossfire Kalender 2017

Beitrag von qwengelxf »

Zählt auch ne Anleitung zum Radwechsel ?
:D
Lg Stefan
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ;angel;
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1358
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 432 Mal

Re: Kostenloser Crossfire Kalender 2017

Beitrag von Viper »

qwengelxf hat geschrieben:Zählt auch ne Anleitung zum Radwechsel ?
:D
Lg Stefan
Jede Anleitung zählt ;up;
Benutzeravatar
Sapphire
Moderator
Beiträge: 2249
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 10:55
Vorname: Veit
Auto: Roadster SSB 2004
Wohnort: Pfaffenheck
Hat sich bedankt: 968 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Kostenloser Crossfire Kalender 2017

Beitrag von Sapphire »

Klar, wenn sie originell ist. ,:-),
Bild

LG
Veit ;winke;
Another One Bites the Dust :ievil:
benne
Verifizierter User
Beiträge: 435
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 06:47
Vorname: Bernhard
Auto: SRT6 Roadster
Wohnort: Oberwolfach
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: Kostenloser Crossfire Kalender 2017

Beitrag von benne »

Hallo,
kann mal jemand dem Schriftzug " Kostenloser Crossfire Jahreskalender 2017" eine andere Farbe geben!!!
Da kriegt man ja Augenkrebs!

Grüße Benne
Abstinenz ist ein Gesundheitsrisiko
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1358
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 432 Mal

Re: Kostenloser Crossfire Kalender 2017

Beitrag von Viper »

benne hat geschrieben:Hallo,
kann mal jemand dem Schriftzug " Kostenloser Crossfire Jahreskalender 2017" eine andere Farbe geben!!!
Da kriegt man ja Augenkrebs!

Grüße Benne
Ich hoffe so ist es besser.
benne
Verifizierter User
Beiträge: 435
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 06:47
Vorname: Bernhard
Auto: SRT6 Roadster
Wohnort: Oberwolfach
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: Kostenloser Crossfire Kalender 2017

Beitrag von benne »

Hallo,
ja, so geht es wieder ohne Sonnenbrille. Danke.

Grüße Benne
Abstinenz ist ein Gesundheitsrisiko
UK-Crossi

Re: Kostenloser Crossfire Kalender 2017

Beitrag von UK-Crossi »

Hallo Leute,

dürfte man eigentlich auch eine Dokumentation bzw. Anleitung aus einem anderen Medium kopieren, um zum Kreis der Interessenten des kostenlosen CFD-Kalenders zu gehören? ,grübel, Einige Inhalte sind ja noch unbesetzt. ,:-),

Gruß
Achim
Benutzeravatar
qwengelxf
Spender
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 20:48
Vorname: Stefan
Auto: SRT6
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Kostenloser Crossfire Kalender 2017

Beitrag von qwengelxf »

Kopieren ist bestimmt nicht gut.
Wer weiß wer sich hier so rum treibt.
Würde damit vorsichtig sein.
Lg Stefan
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ;angel;
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Kostenloser Crossfire Kalender 2017

Beitrag von RS2005 »

Hallo Achim,

eventuell hast Du es nicht mitbekommen, aber wir kopieren hier keine Beiträge mehr hin, deren Urheberrecht nicht geklärt ist. Nur eigene Beiträge, die Du hier einstellst, sind genehmigt. Beiträge anderer User aus anderen Quellen dürfen hier nicht eingestellt werden, dies ist auch in den Regelungen des CFD festgeschrieben.

Falls Du also hier eigene Ideen einstellen möchtest, die auf deinen eigenen Aufzeichnungen beruhen, ist das in Ordnung.

Danke dir an der Stelle schon einmal,für dein Engagement!

Grüße nach Münster, wo ich vor zwei Wochen das Wochenende verbracht habe. Tolle Kneipen habt ihr dort ,zwink, .
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Benutzeravatar
stranger
Spender
Beiträge: 273
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 14:02
Vorname: Wolfgang
Auto: EXCoupe
Wohnort: Bodenseeregion
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Kostenloser Crossfire Kalender 2017

Beitrag von stranger »

moin Achim,

schön auch mal wieder was von Dir zu lesen!

Provokante Frage ,zwink, pass bloss auf, dass Du nicht auch noch des "anderen Forums" verwiesen wirst! ,zz,

Was machen Kois, Katze und Frau? Ähm, natürlich auch: was macht der Crossi??

Gruß aus der Bodenseeregion bei tollen 10 Grad PLUS,

Wolfgang ;winke;

PS: Du wolltest den Kalender aber nicht etwa als Weihnachtsgeschenk für Mar.. ähm, Majestätix :oops: ???
"Keiner braucht mehr als 640 KB Speicher in seinem PC zu Hause" (Bill Gates, 1984)​​
Benutzeravatar
maniacsparadise
Spender
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2016, 08:26
Vorname: Rado
Auto: leider keinen mehr
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Kostenloser Crossfire Kalender 2017

Beitrag von maniacsparadise »

stranger hat geschrieben:moin Achim,

schön auch mal wieder was von Dir zu lesen!

Provokante Frage ,zwink, pass bloss auf, dass Du nicht auch noch des "anderen Forums" verwiesen wirst! ,zz,

Was machen Kois, Katze und Frau? Ähm, natürlich auch: was macht der Crossi??

Gruß aus der Bodenseeregion bei tollen 10 Grad PLUS,

Wolfgang ;winke;

PS: Du wolltest den Kalender aber nicht etwa als Weihnachtsgeschenk für Mar.. ähm, Majestätix :oops: ???
Achim hat gar keinen Kalender bestellt... ,cool,
LIZZY (2016-2021):
schwarz/vanilla | 300 PS (VORTECH-Kompressor) | BORLA ESD | SRT6-Bremsanlage
BRABUS Monoblock V 19"/20" | H&R-Federn, KONI-Dämpfer | Spurplatten 18/20
SRT6 Front & Heckspoiler | US-Sidemarker | Dachmodul
UK-Crossi

Re: Kostenloser Crossfire Kalender 2017

Beitrag von UK-Crossi »

Hallo zusammen!

Jetzt wird's aber lustig hier. Rado hat recht! Ich habe in der Tat keinen Kalender bestellt. Darf denn nur jemand in den Genuss des kostenlosen Kalenders kommen, der auch einen bestellt hat? Das würde ja heißen, der Gewinner hätte auch wieder zwei und müsste einen der beiden im Rahmen einer Aufforderung zu einer Doku oder Anleitung kostenlos abgeben. :shock:

@Ralf: Ich freue mich, dass dir Münster gefallen hat! Du sollst aber hier nicht durch die Kneipen ziehen, sondern etwas für die Bildung tun! Nej, nej, die heutige Jugend.
Gut, dass du schreibst, hier wird nicht mehr kopiert. Das war wohl das auslösende Moment, warum ich ursprünglich von anderen Optionen ausgegangen war. ,:-),

@Wolfgang: Danke der Nachfrage. Die Koi erfreuen sich trotz der kühlen Witterung guter Gesundheit, ebenso die Gattin. Der Crossi steht artig in seiner beheizten Garage und wartet auf die nächste trockene Ausfahrt. Von unserem Kater mussten wir uns Mitte des Jahres aus gesundheitlichen Gründen leider trennen. Das ist dann immer der Punkt, an dem man sich sagt, kein Tier mehr! Die Britisch Kurzhaar muss nun natürlich besonders verwöhnt werden. Ich hoffe, am Bodensee ist auch alles okay, und der Nebel hält sich in Grenzen.
Tja, Wolfgang, du schätzt mich ja ein. ,grübel, Stell dir mal vor, ich würde den Kalender gewinnen und gemäß deinem Vorschlag weitergeben. Ich schätze mal, (Achtung, Kalauer) die Tage des Kalenders wären gezählt. :D Womöglich würde er öffentlich auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Da ich bekanntlich nicht zu den Schraubern zähle, könnte ich aber zum Thema "Wie stelle ich meine Katze auf Baileys um?" oder "Wie gewöhne ich mein Streifenhörnchen an Katzenfutter und Nutella" schreiben. Das wäre doch eine Chance auf viele Likes, oder? Und wie man sieht, ist der Schwanz des Streifenhörnchens (Achtung, Kalauer) nicht kopiert. :P

So, Leute, jetzt mal etwas Humor bitte!

Gruß
Achim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Kostenloser Crossfire Kalender 2017

Beitrag von RS2005 »

UK-Crossi hat geschrieben:Hallo zusammen!

...........

@Ralf: Ich freue mich, dass dir Münster gefallen hat! Du sollst aber hier nicht durch die Kneipen ziehen, sondern etwas für die Bildung tun! Nej, nej, die heutige Jugend.
Gut, dass du schreibst, hier wird nicht mehr kopiert. Das war wohl das auslösende Moment, warum ich ursprünglich von anderen Optionen ausgegangen war. ,:-),

.........
Gruß
Achim
Hallo Achim,

das Lob an die Kneipen in Münster exkludiert nicht, dass wir auch etwas für unsere Bildung getan haben.
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Benutzeravatar
Sapphire
Moderator
Beiträge: 2249
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 10:55
Vorname: Veit
Auto: Roadster SSB 2004
Wohnort: Pfaffenheck
Hat sich bedankt: 968 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Kostenloser Crossfire Kalender 2017

Beitrag von Sapphire »

Ralf,

das würde unterstellen, dass Banker lernfähig sind. ,grübel,

LG
Veit ;winke;
Another One Bites the Dust :ievil:
Antworten