Seite 1 von 1

Route des Grandes Alpes, Gorges de Daluis

Verfasst: Montag 14. November 2016, 23:15
von Crossmire
Hallo,

hier ein erstes kleines Beispiel. Wenn Ihr auf der 'Route des Grandes Alpes' unterwegs seid, dann vergesst nicht beide Streckenteile
Gorges de Daluis und Gorges supres du Cians zu fahren. Die Schluchtenlandschaft ist umwerfend, unterstützt durch die Farbe der Felsen.
Und die Strecke ist XF tauglich.

Fünf Minuten einer Teilstrecke kann ich Euch zeigen. Leider ein wenig wackelig, weil ich ohne Gimbal filmte und das iPhone, wie üblich, an die Frontscheibe gelehnt hatte.


Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Viel Spass.

Re: Route des Grandes Alpes, Gorges de Daluis

Verfasst: Dienstag 15. November 2016, 20:37
von crossy32
Hallo,
seehr schön kann ich nur empfehlen ,clap,

;winke; Josef