Seite 1 von 20

CROSSFIRE gesichtet!!!!

Verfasst: Freitag 17. Juni 2016, 07:39
von mosel xf 77
Das wohl wichtigste überhaupt ;-).

Bitte umbenennen in Treffen, Ausfahrten und Sichtungen :mrgreen:

Gruß

Martin

Re: CROSSFIRE gesichtet!!!!

Verfasst: Samstag 25. Juni 2016, 20:17
von RS2005
Dann fange ich doch einmal an:

Heute bei der Ausfahrt, habe ich ein schwarzes Coupé ohne Inhalt ,;-) gesehen.

GK-JK-xx

Re: CROSSFIRE gesichtet!!!!

Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2016, 22:58
von w-minion123
Hallo zusammen,

heute habe ich einen schönen, schwarzen Roadster gesehen mit dem Kennzeichen ME..... Er wurde von einer Frau gefahren ;up;

Vg Gaby

Re: CROSSFIRE gesichtet!!!!

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2016, 08:09
von stranger
Neues Forum, altes Leid!

Hier keine Crossis zu sehen.

Gestern im Singener Raum: kein einziger XF unterwegs!

Habt ihr im Norden alle weggekauft????

Ich glaub ich muss mich mal bei Reini anmelden, um nen XF live zu sehen! ,nix,

Gruß,

Wolfgang ;winke;

Re: CROSSFIRE gesichtet!!!!

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2016, 13:39
von RS2005
Ich sehe schon einmal einen mit niederländischer Nummer, zählen die auch? ,sick, ,;-)

Re: CROSSFIRE gesichtet!!!!

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2016, 14:26
von Viper
Sicher, fang den nächstes mal ab und weise ihn auf unser Forum hin :lol:

Re: CROSSFIRE gesichtet!!!!

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2016, 19:30
von RS2005
Sofern die Verkehrssituation das zulässt, mache ich das ,grübel, .

Re: CROSSFIRE gesichtet!!!!

Verfasst: Montag 11. Juli 2016, 07:53
von mosel xf 77
VIE XF 1X

Bernhard, du hast Konkurrenz; grauer Toaster am Samstag in Reil.

Gruß

Martin

Re: CROSSFIRE gesichtet!!!!

Verfasst: Dienstag 19. Juli 2016, 16:37
von Jojo Holländer
RS2005 hat geschrieben:Ich sehe schon einmal einen mit niederländischer Nummer, zählen die auch? ,sick, ,;-)
Warum nicht?

Ich habe heute im Raum Bernkastel-Kues einen schwarzen gesehen, NM-irgendwas. Aber keiner von uns, mittlerweile kenne ich so einige...

Gruß,

Jojo

Re: CROSSFIRE gesichtet!!!!

Verfasst: Dienstag 19. Juli 2016, 19:18
von morlock
Hallo Ralf,
niederländische Crossfire zählen nur mit Wohnwagen.

Re: CROSSFIRE gesichtet!!!!

Verfasst: Mittwoch 20. Juli 2016, 07:28
von RS2005
morlock hat geschrieben:Hallo Ralf,
niederländische Crossfire zählen nur mit Wohnwagen.
Hallo Franz Peter,

das macht die Entscheidung einfacher, ob ich den Wagen beim nächsten Mal blocke oder nicht ,grübel, .

Aber mal Spaß beiseite, wenn es geht, versuche ich es mal, habe ja die neuen Visitenkärtchen ,Peace, .

CROSSFIRE gesichtet!!!!

Verfasst: Dienstag 9. August 2016, 12:51
von LadyCrossfire
Wir haben am Samstag zwischen 20 und 21 Uhr auf der Autobahn von Niederlande Roermond nach Deutschland diesen Crossfire gesichtet.

Sehr sympathisches Paar machte sich freundlich bemerkbar, wir fuhren ein Stück zusammen und hatten alle viel zu winken und zu grinsen. So machen Crossfire Sichtungen wirklich Spaß ;up;

HS - AF 7X Kennt Sie jemand oder kann man heraus finden ob Sie bereits im Forum sind? Diese Begeisterung der beiden zeigt, dass Sie gut ins Crossfire Forum rein passen würden :)

Re: CROSSFIRE gesichtet!!!!

Verfasst: Sonntag 21. August 2016, 13:10
von RS2005
Hallo zusammen,

gestern Nachmittag vor meiner Garage, ein schwarzes Blackline Coupé aus dem Norden ,cool, .
Finn und ich habe eine kurze Spritztour in Richtung Eifel gemacht.
Toller Nachmittag!

Danke nochmals und viel Erfolg weiterhin beim Verschönern ,zwink,

Re: CROSSFIRE gesichtet!!!!

Verfasst: Mittwoch 24. August 2016, 07:40
von LadyCrossfire
Wir haben am Freitag den 19. August von 8:30 Uhr bis ca. 10:00 Uhr diesen Crossfire beim APZ Pflegezentrum in Darmstadt gesichtet ;up;

DA - TB 22XX wurde dort vermutlich gepflegt und danach aus der Werkstatt raus gefahren.

Re: CROSSFIRE gesichtet!!!!

Verfasst: Sonntag 28. August 2016, 18:03
von benne
​Hallo,
heute in Gutach (Schwarzwaldbahn) um ca. 17:00Uhr ein grauer Toaster
Kennzeichen VS HE ....
Habe meinen XF direkt an Straße abgestellt gehabt.
Haben uns heftig gewunken.
Ist das einer von hier?

Grüße Benne