Markenoffenes Treffen bei Oesterle Performance

Hier könnt ihr dies planen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1626
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 428 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Markenoffenes Treffen bei Oesterle Performance

Beitrag von Crossmire »

Hallo zusammen,

als kleiner Veranstaltungstipp.
Es war immer ein nettes Treffen unter Gleichgesinntinnen und Gleichgesinnten.

Vielleicht trifft man sich ja dort.

Deadline für die Anmeldungen hier unten ist der 5.8., bitte beachten. Ein 'vielleicht' muss ich dann als 'nein' werten, weil Philipp echte Zusagen möchte. Wer ihm vorab schon eine Info oder Frage zukommen lassen will, der muss es über die Mailadresse auf seiner Seite tun.

Grüße
Udo
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Benutzeravatar
Sapphire
Moderator
Beiträge: 2249
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 10:55
Vorname: Veit
Auto: Roadster SSB 2004
Wohnort: Pfaffenheck
Hat sich bedankt: 968 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Markenoffenes Treffen bei Oesterle Performance

Beitrag von Sapphire »

ICH KANN DA NICHT! ,oh, ,oh, ,oh,

Sabine hat Schiffkarten für RHEIN IN FLAMMEN in der ersten Schiffstaffel. ,heul,

Da kommt man selbst als Einheimischer höchstens 2x imLeben dran.

Ich hoffe, das zählt als Entschuldigung. ,rauf,

LG
Veit ;winke;
Another One Bites the Dust :ievil:
Benutzeravatar
Blackpit
Administrator
Beiträge: 331
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:33
Vorname: Peter
Auto: Roadster
Wohnort: Neustadt Weinstraße
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Markenoffenes Treffen bei Oesterle Performance

Beitrag von Blackpit »

Hi all,
ich raffe mein Zeitkontingent zusammen und betreibe zudem im Moment fleisig Zeitmanagment und versuche zu kommen (danke an meine Psychotante :lol: ) . Wollen will ich auf alle Fälle.
Gruß Peter ,wi,
SRT6 Felgen, SRT6 Bremsen, Spurplatten, Koni Fahrwerk einstellbar......Bodymaßindex 10-20-30. Komplette Audio Neugestaltung mit Alpine Soundprozessor, 18cm Subwoofer usw....
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1358
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 432 Mal

Re: Markenoffenes Treffen bei Oesterle Performance

Beitrag von Viper »

Wie wäre es wenn jemand der Kontakt zu Phil hat einen Kalendereintrag macht.
Dann können sich interessenten dort Anmelden und derjenige teilt Phil dann die Personenzahl mit ,zwink,
Benutzeravatar
Sapphire
Moderator
Beiträge: 2249
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 10:55
Vorname: Veit
Auto: Roadster SSB 2004
Wohnort: Pfaffenheck
Hat sich bedankt: 968 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Markenoffenes Treffen bei Oesterle Performance

Beitrag von Sapphire »

Ich wollte es eben tun, aber dann habe ich mich nicht getraut. ,stop,
Another One Bites the Dust :ievil:
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1626
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 428 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: Markenoffenes Treffen bei Oesterle Performance

Beitrag von Crossmire »

Siehe oben. Ich werde Philipp informieren, habe ihn kontaktiert und muss noch ein Dead End für die Anmeldung setzen.

@Veit: gib die Karten zurück. Du hast ja entsprechend Deiner Aussage noch eine zweite Chance im Leben um an die Karten zu kommen ;-)
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Benutzeravatar
eVent
Verifizierter User
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 20:04
Vorname:
Auto:
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Markenoffenes Treffen bei Oesterle Performance

Beitrag von eVent »

EINLADUNGSTEXT VON PHIL:

"Am 13.08. von 15 Uhr an treffen wir uns bei mir in der Maybachstraße 9/1 in 71263 Weil der Stadt.

Jeder ist herzlich eingeladen, egal aus welchem Forum oder welcher Gruppe! Es gibt keinen Verkauf und keine Beratungsgespräche.
Ich möchte einen schönen und ruhigen Nachmittag/Abend mit Benzingesprächen, Erfahrungsaustausch und Freunden verbringen. Rein zum Spaß haben und Zeit genießen.
Für Verpflegung mit Catering sorge ich, wie bei den sonstigen Treffen auch.
Ich freue mich auf zuverlässige Rückmeldungen, denn ich sollte ungefähr wissen, wie viele Leute kommen werden."
Antworten