Crossfire Treffen 2024

Hier könnt ihr dies planen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
T76
Member
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 16. September 2016, 23:02
Vorname: Sascha
Auto: Crossfire QP
Wohnort: Pirmasens
Danksagung erhalten: 20 Mal

Crossfire Treffen 2024

Beitrag von T76 »

Hi, Hallo, Servus und Ahoi,

An alle Cross“Feier“-Fans und Faninnen (🤷🏼‍♂️🤯 hoffe das war jetzt Genderkonform)
Ein neuer Feiertermin steht fest.

Am


5.-7.Juli 2024


veranstalten wir ein CROSSFIRE-Treffen im Raum Eifel (Nürburgring)

Das Hotel, an, in, um das wir uns Treffen, ist das


FOOD HOTEL
Langendorfer Str. 157
56564 Neuwied

reservierung@food-hotel.de


Die Rabattierten Preise, danke Kaykay, sind

EZ 94.98 UF
DZ zu EZ 109,98 UF
DZ 134,97 UF
Und unter dem Kennwort

CROSSFIRE TREFFEN


zu buchen.

Wir dachten wieder an eine offene Anfahrt,

Freitags ab 15:30Uhr
(für alle die Übernachten), selbstverständlich ist es wie in der Vergangenheit „MÖGLICH“ (aber nicht Ratsam, weil die Phantastischen, Lustigen und lange Abende fehlen)
nur Samstags zur Ausfahrt zu kommen.

Bei Voranmeldung nehmen wir, dieses Mal 15€ je Person, und ja ihr habt alle Recht an dem Treffen verdient man soviel, dass wir davon Reich werden wollen🤣
Wie sich die meisten schon denken können, geht es um die bessere Planbarkeit und wird mit dem Mittagessen verrechnet.

Auch dieses Mal veröffentlichen wir die Strecke erst vor Ort, wenn wir wieder wirklich alle Eventualitäten und Testfahrten absolviert haben.

Grüße David, Kaykay, Alex, Philipp und selbstverständlich Patrick
Benutzeravatar
mosel xf 77
Aktiver Member
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 07:48
Vorname:
Auto:
Wohnort: Bengel
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal
Kontaktdaten:

Re: Crossfire Treffen 2024

Beitrag von mosel xf 77 »

Mahlzeit,

wie ist denn so der grobe Plan?

Ich muss zugeben, ich bin nur durch einen Hinweis nochmal im Forum gelandet.

Die letzten meiner Touren liefen fast nur noch über Whattsapp.

Gibt es da auch eine Gruppe?

Ich weiss gar nicht, wo ich überall war, aber 3 x bei Reini, 2 x Schwarzwald bei udo und 1x bei Batmann. Guzzi hatte das Deutschland Treffen mit 65 Wagen organisiert,Alwin was im 3 Länder Eck. Veit Rhein Mosel Nahe 2 x. Ich selbst Mosel /Pfalz, Hunsrück 1 bis 3,Eifel and More 2 x, Römische Weinstrasse Mosel Saar Ruwer 1 und 2...Das waren so die grossen Sachen.

Krass was man alles erlebt und gesehen hat.

Mal ohne Orga mit zu fahren isf auch mal ganz spannend. Jeder macht ja sowas anders.

Gruss von der Mosel
Martin
The one and only
Antworten